Bratschlauch
Dauer-User
- 712
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann versuche das mal...Bratschlauch schrieb:
marquez schrieb:Ticher sah es natürlich anders
Bratschlauch schrieb:Nein, werde ich nicht,...
Locker,Maddy77 schrieb:dass das Sony bei 6h Nutzung auch noch 4 Tage Standby schafft.
Ja mehrfach neu gestartet, die Album App von Sony finde ich sowieso schrott. Aber es geht darum, daß die Bilder da gar nicht vorhanden sind, auch in der Kameraapp werden sie nicht aufgeführt (ist aktiviert)?MaverickM schrieb:Bratschlauch schrieb:Nein, werde ich nicht,...
Hast Du das Telefon schon einmal neu gestartet?
Ansonsten einfach mal die Album App zurücksetzen. (Forciertes Beenden, Cache und Nutzerdaten löschen.)
Bratschlauch schrieb:Noch eine andere Sache, mit ist aufgefallen, daß das XZ2C nicht über USB-C Adapter angeschlossen werden kann?
Bratschlauch schrieb:Ja mehrfach neu gestartet, die Album App von Sony finde ich sowieso schrott.
[...]
Noch eine andere Sache, mit ist aufgefallen, daß das XZ2C nicht über USB-C Adapter angeschlossen werden kann?
Was hast Du denn für eine Karte? In einen Kartenleser, alles auf den PC kopieren, die Karte im Handy formatieren und dann am PC die Daten zurückspielen dauert doch nicht ewig!Bratschlauch schrieb:Nein, werde ich nicht, es kann doch nicht sein daß man die Karte neu formatierten muss, das musste ich bis jetzt bei keinem Handy. Da muss ich ja alles sichern, löschen und wieder aufspielen, das dauert ja ewig.
Maddy77 schrieb:Vielleicht sollte man einfach aufhören, in Foren derart bezuglose Zeiten (von 1-1,5 Tagen), ohne jede weitere Information, zu posten.
Das hilft ja nun wirklich keinem weiter.