F
Fulcrum
Erfahrenes Mitglied
- 240
Das XZ1 wirkt auf mich, da es aus Aluminium gefräst ist, optisch und haptisch wirklich sehr hochwertig muss ich sagen. Sony scheint den Minimalismus immer weiter auf die Spitze zu treiben, was ich aber sehr begrüße muss ich sagen. Einzig die Bezel stören mich und klar der Akku, 2700 mAh ist schon arg wenig, muss aber als XZ Premium User sagen der Snapdragon 835 ist wirklich sehr sehr sparsam und DOT von 6-7 Std. machbar. Das XZ1 Compact weiss auch durchaus zu gefallen. Das HD beibehalten wurde ist die richtige Entscheidung von Sony gewesen. Laufzeit dürfte beim XZ1 Compact konkurrenzlos sein. 2700mAh Akku inkl. "nur" 4,6 Zoll HD und Snapdragon 835 ist auch ohne Sony Fanboy zu sein, definitiv ein sehr starkes Kaufargument, was viele überzeugen kann und auch weit und breit ein Alleinstellungsmerkmal von Sony sein wird! Das nur 32GB UFS verbaut wird finde ich persönlich nicht allzu tragisch, da per Micro-SD erweiterbar...Insgesamt hat Sony solide Arbeit geleistet und hoffe das es Aufwärts geht, befürchte aber das es zu wenig sein wird und das nur wegen den nicht mehr zeitgemäßen Bezeln, da nunmal in der Wahrnehmung der Leute im Jahr 2017 das Sony Design etwas altbacken aussieht.