Diverse Probleme mit neuem XZ1

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werner100000

werner100000

Stamm-User
188
Hallo
Ich habe heute das Gerät bekommen. Ich versuché meine OfflineNavi (ca12,5 GB) auf die Speicherkarte herunter zu laden.
Versuche ich das Gerät nach 10 min wieder aufzuwecken, geht der Bildschirm nicht an. Ich habe noch keinen Pin vergeben oder Fingerabdruck. STecke ich das Gerät ins Ladegerät, obwohl noch ausreichend Akku vorhanden, dauert es eine halbe min und das Gerät startet neu. Auch Wlan schein mir sehr langsam zu laufen.
Geht gar nicht für ein sooo teures Gerät. Wird das nicht besser schicke ich es zurück.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich schalte ein Gerät ein, und alle vorinstallierten Apps rauben mir die Klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitragstitel optimiert. Gruß, TheBrad
Heute 2 Updates weiter.
Wlan immer noch lahm, auch dieses 5 Gh.
Kamera nimmt mehr auf als das P10 meiner Frau. Qualität kann ich erst nach längeren Tests beurteilen.
Ich glaube an mein altes LG G4 kommt sie nicht.
Dafür ist es schnell, wenn man vieles abgeschaltet hat. Display ist super.
Mobiles Internet, die Einstellungen mußte ich selbst vornehmen. Ich glaube ich habe Push Mail bei der Einrichtung abgeschaltet.
Hat wer einen Tip, wie ich sie wieder einschalte beim xz1?

Hallo, also ich habe nach diversen Handys auch das genannte Handy gekauft, vor allem weil ich mit den Vorgänger Sony Handys sehr zufrieden war!

Ich habe das genannte Handy erst nach einem Werksreset vernünftig zum Laufen bekommen, davor stürzte meins ebenfalls mit einfrieren und Neustarts ab. Es ist ein super Gerät, ich hoffe das die einen oder anderen Kinder Krankheiten durch die Software oder das System noch beseitigt werden.

P.s. Über Dein WLAN Problem kann ich leider nicht berichten, da ich über WLAN einfach DSL in 50 MBit übertragen lasse, darüber ist es schnell genug.