A
azalee
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Hallo zusammen,
leider bin ich mit meinem Sony XZ1 compact nicht mehr richtig zufrieden.

Falls hier jemand einen ähnliches Upgradeschritt gemacht hat, freue ich mich auch über konkrete Tipps
leider bin ich mit meinem Sony XZ1 compact nicht mehr richtig zufrieden.
- Der Akku hat Phasen, in denen er ohne andere Nutzung als sonst innerhalb von Stunden quasi am Ende ist. Da komme ich dann trotz Wenignutzung nicht ohne Zwischenladen über den Tag. Früher hatte ich das auch schon mal, da war es dieses Play Dienste Problem oder was auch immer, aber jetzt sehe ich an der Akkuanzeige, also den Prozenten je App oder Display etc., nichts auffälliges. Vielleicht ist es eine App oder es ist der Akku, aber ich finde keine Lösung und es nervt
- Man kann ja leider keine Apps auf die SD-Karte auslagern. Der integrierte Speicher reicht mir leider hinten und vorne nicht. Ich habe schon nur Apps drauf, die ich auch nutze, aber das sind eben einige. Ich nutze das Hany privat und dienstlich und da kommt einiges zusammen.
- Das Gerät hängt sein einigen Wochen oder vielleicht auch schon ein paar Monaten immer mal wieder fest. Dann tut sich eine gefühlte Ewigkeit nichts, dann kommt dieses Fenster mit "warten" oder "abbrechen", und dann geht es wieder. Auch hier habe ich keine Ahnung, was da los ist.
Falls hier jemand einen ähnliches Upgradeschritt gemacht hat, freue ich mich auch über konkrete Tipps