H
HEberh
Dauer-User
- 767
@dennis46419 Alternativ könnte Apple bei einem IPhone X für 1350,-€ auch eins beilegen, was dort auch nicht gemacht wird? Sehe ich da was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch nichts verkehrtes dran. Mit dem Schnellladegerät bei einem Preis von ursprünglich 700€ bzw 600€ hast du natürlich recht aber ganz ehrlich, ich vermisse es bisher nichtdennis46419 schrieb:Ja den Modus kenne ich hatte ich ja auch geschrieben. Ich rede von Quick Charge an und aus. Da der Kollege meinte es wäre kein Schnellladegerät dabei zwecks Akku Langlebigkeit, das hätte man ja schön über diesen Knopf Lösen können wäre es der Grund gewesen. Ich finde bei einem ü 500 euro Gerät darf da ruhig ein Schnellladegerät bei liegen.
Ich verstehe auch nicht das es schlimm ist was ich geschrieben habe das Gerät ist doch auch solide nur nicht für mich das richtige. Und hier ist ein Erfahrungsbericht thread. Da gucken Leute rein die das Handy eventuell kaufen wollen da sollte man nicht nur das Rosarote vermitteln sondern auch die nicht so guten Sachen erwähnen.
Liebe Grüße
Ich denke darum geht es nicht, es ist ein Diskussionsforum und das kann man als ein solches auch nutzen.dennis46419 schrieb:und Kritik ist nicht erwünscht.
micke04 schrieb:. Für die Hosentasche optimal
Da muss ich dir Recht gebentiicher schrieb:micke04 schrieb:. Für die Hosentasche optimal
...und für die mobile Einhandbedienung ohne jegliche Kompromisse
Relativ gesehen.micke04 schrieb:einmal an größere Smartphones gewohnt ist dann ist es zu klein
Vergiss es ganz schnell mit Original Sony und 9 Euro. Ausnahmslos alle Anbieter im Amazon Marketplace bieten feinste Fälschungen die auf dem 1. Blick und einem Laien sowieso gar nicht direkt auffallen!BobRooney schrieb:Bzgl Schnellladegerät... das Original Sony Teil kostet bei Amazon nur 9 Euro... aber lädt das Telefon nur 9 Minuten schneller als das normale...
BobRooney schrieb:Die Ladezeit fällt mit 161 Minuten statt 174 Minuten nur marginal besser aus