Gosh
Erfahrenes Mitglied
- 111
Ron Swanson schrieb:Wieviele Finger kann man denn nehmen zum Entsperren?
Laut einer Sony-Mitteilung sind bis zu 5 gespeicherte Fingerabdrücke mit deren Scannern möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ron Swanson schrieb:Wieviele Finger kann man denn nehmen zum Entsperren?
Nutze ich keinesfallsGosh schrieb:Google Home
Kann ich absolut nicht bestätigenGosh schrieb:also nicht sehr schnell. Bin ich der Einzige, der diesen Eindruck hat
Adaptive habe ich ausgeschaltet, stell ich manuell ein.Gosh schrieb:Displayhelligkeit ist in den geringsten Abstufungen
MrMurphy007 schrieb:Habe 324 und der hell-dunkel-Übergang ist immer noch kantig und nicht sauber.
derwahreeasy schrieb:@Gosh Kann einige Deiner Positiv-/Negativ-Punkte bestätigen.
Das Displayglas hinterlässt einen hervorragenden Eindruck. Und, gegenüber dem XCompact glaube ich auch eine etwas langsamere Reaktion auf dem Display zu bemerken. Auch im direkten Vergleich fällt mir auf, das "weiß" des Displays vom XC ist "weißer", als das "weiß" des XZ1C, trotz verschiedener manueller Einstellungsversuche. Erst in den oberen Helligkeitsbereichen wird es wieder richtig "weiß".
Gosh schrieb:Ich habe gemerkt, dass das Flackern nur in den unteren 20% der Helligkeitseinstellung auftritt. Hast du dein Display nun heller?
Außerdem scheint es ein Hardware-Problem zu sein, da einfach keine stufenlose Einstellung der Hintergrundbeleuchtung möglich scheint.
derwahreeasy schrieb:@Gosh
Aber, wenn Du schon PowerAmp nutzt (genialster Player für mich überhaupt, verwalte damit > 3.500 Titel), wieso willst Du dann noch die Sony-Lösungen?
Die habe ich alle deaktiviert.
P.S.: bei mir läuft auch 324
mgzr160 schrieb:ohne Hülle einfach nur stört in der Hand