iieksi
Enthusiast
- 8.813
Aber Gorilla Glas 5 ist dann wiederum schon wieder relativ kratzempfindlich, wenn auch bruchfester, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für das X compact würde ich Dir eine extra Folie sehr ans Herz legen!ExIphone schrieb:@tiicher
Danke für die Antwort, das war leider schon meine Befürchtung.
Ich frage mich, wozu man so einen Mist braucht außer zusätzlichen Schutz zu erschweren.
Aber wenn man kein zweites Tablet haben will ist in der Größe und Ausstattung nichts vergleichbares vorhanden und man muss diesen Quatsch mitmachen.
Apps hast Du gar keine drauf?Andi_K schrieb:Ich hab noch nie verstanden wozu man in einem Gerät mit SD Slot mehr als 32GB braucht
Das kommt halt drauf an wie man mit seinem Gerät umgeht. Mein Xc schaut nach 9 Monaten ohne Folie noch aus wie neu.Henr!k schrieb:für das X compact würde ich Dir eine extra Folie sehr ans Herz legen!
Ich wollte auch nich.. nach dem ich einen Display/Totalschaden nach dem anderen hatte, hatten mich meine Freunde jüngst dazu genötigt sowas zu kaufen.
Doch, Apps hab ich schon auch drauf. Sogar 8GB. Aber sonst halt nix. Zwar speichert meine Kamera auch im internen Speicher, aber der Kamera-Ordner dort wird fast täglich aussortiert und dann auf die SD Karte verschoben. Nicht um internen Speicher zu sparen, sondern ganz einfach weil ich für meine Bilder und Videos eine vernünftige Ordnerstruktur haben will, und diese habe ich natürlich auf der SD Karte angelegt.Henr!k schrieb:Apps hast Du gar keine drauf?
6 GB Apps - nur minimal Standard Apps !
7 GB Fotos - keine einzigen eigenen
3 GB Videos - dito
3 GB Andere
2 GB Cache
--
27 GB ......also kaum noch Platz
Henr!k schrieb:7 GB Fotos - keine einzigen eigenen
3 GB Videos - dito
nicht von dem X compact geschossen.. Videos gehen dank blöden Video Bug ja eh nich so..Danny_Wilde schrieb:Henr!k schrieb:7 GB Fotos - keine einzigen eigenen
3 GB Videos - dito
Was heißt denn, nicht deine eigenen?
hahaAndi_K schrieb:Das kommt halt drauf an wie man mit seinem Gerät umgeht. Mein Xc schaut nach 9 Monaten ohne Folie noch aus wie neu.Henr!k schrieb:für das X compact würde ich Dir eine extra Folie sehr ans Herz legen!
Ich wollte auch nich.. nach dem ich einen Display/Totalschaden nach dem anderen hatte, hatten mich meine Freunde jüngst dazu genötigt sowas zu kaufen.
Aber meiner Frau zB würde ich auch kein Handy ohne Display Schutz in die Hand geben... ;-)
bin ebenso Freund von vernünftiger Ordnerstruktur - darum gehts ja hier nich, das geht ja ebenso auf der internen Card,Andi_K schrieb:Doch, Apps hab ich schon auch drauf. Sogar 8GB. Aber sonst halt nix. Zwar speichert meine Kamera auch im internen Speicher, aber der Kamera-Ordner dort wird fast täglich aussortiert und dann auf die SD Karte verschoben. Nicht um internen Speicher zu sparen, sondern ganz einfach weil ich für meine Bilder und Videos eine vernünftige Ordnerstruktur haben will, und diese habe ich natürlich auf der SD Karte angelegt.Henr!k schrieb:Apps hast Du gar keine drauf?
6 GB Apps - nur minimal Standard Apps !
7 GB Fotos - keine einzigen eigenen
3 MB Videos - dito
3 GB Andere
2 GB Cache
--
27 GB ......also kaum noch Platz
Aber Du hast natürlich Recht, wenn man zwar eine SD Karte hat, diese aber für die Daten mit dem größten Platzbedarf nicht verwendet, dann wirds mit 32GB intern eng...
wenns denn so einfach sein sollte, dann sag wie's geht.. und wozu überhaupt, ohne das System zu zerschiessen -.-Danny_Wilde schrieb:Äh und warum löscht du die nicht einfach?
die Kamera & Software soll die gleiche weiterentwickelte sein wie beim Premium, nur eben mit 3D, was das Premium mit dem Update auf Android 8 dann ja auch erhält.capri216 schrieb:Ich denke ,auch nicht das sie den Automatik-Modus verbessert haben, was ich schade finde.Weil die Kamera eigentlich wirklich genug Potential hat.
Ich habe nie behauptet, dass 32GB per se ausreichend sind, sondern nur in Verbindung mit einer SD Karte. Nachdem Du die SD Karte - warum auch immer - mehr oder weniger nicht verwendest, ist es völlig klar dass Du mit 32GB intern an Deine Grenzen stößt.Henr!k schrieb:dass 32 GB ja eben doch recht knapp sind
nich ich - das System spricht in Rätseln.. alte Whatsapp Fotos kann ich zwar sehen, aber nich mehr drauf zugreifen - da scheint was zerschossen zu sein, ebenso mit Apps (Twitter geht gar nich mehr seit dem verschieben auf SD) und es geht wohl auch nich nur um Fotos.capri216 schrieb:Warum zerschießt du sein System, wenn du die Bilder löscht, du schreibst in Rätseln?
Und wenn du jeden Tag Videos aufnimmst, was ja für einen normalen Smartphone-Nutzer auch eher ungewöhnlich ist, reichen dir die 64 GB ja auch nicht.
Und vielleicht könnte bei so einer so häufigen Nutzung auch mal über den Kauf einer Kamera nachdenken, nur mal so als Ansatz
Und ob das XZP bei einem Update die gleichen Funktionen spendiert bekommt ist nicht unbedingt gesagt. Und dann müßte sie das XZs ja auch bekommen.
Henr!k schrieb:nich ich - das System spricht in Rätseln.. alte Whatsapp Fotos kann ich zwar sehen, aber nich mehr drauf zugreifen - da scheint was zerschossen zu sein, ebenso mit Apps (Twitter geht gar nich mehr seit dem verschieben auf SD) und es geht wohl auch nich nur um Fotos.capri216 schrieb:Warum zerschießt du sein System, wenn du die Bilder löscht, du schreibst in Rätseln?
Und wenn du jeden Tag Videos aufnimmst, was ja für einen normalen Smartphone-Nutzer auch eher ungewöhnlich ist, reichen dir die 64 GB ja auch nicht.
Und vielleicht könnte bei so einer so häufigen Nutzung auch mal über den Kauf einer Kamera nachdenken, nur mal so als Ansatz
Und ob das XZP bei einem Update die gleichen Funktionen spendiert bekommt ist nicht unbedingt gesagt. Und dann müßte sie das XZs ja auch bekommen.
meine externe SD is größer als 64 GB, ja
ja, ich kenne auch sonst niemanden mit derlei Nutzungsverhalten - aber Sony hat die QX eben auch extra für Smartphones entwickelt - mit anderen WiFi-cameras ergibt sich ja dasselbe Problem,
die QX10 is ne camera, wenn auch remote camera, die ich genau für diesen Sinn & Zweck angeschafft hat und mich jeder drum beneidet.
mit dem Update beim XZP wurde es so kommuniziert, wenns ganz anders kommt, is halt so,
XZs is ältere Generation.
darum gehts nicht. wenn vor Inbetriebnahme bereits das Problem auftritt, dann kanns das ja nich sein.Andi_K schrieb:Nachdem Du die SD Karte - warum auch immer - mehr oder weniger nicht verwendest, ist es völlig klar dass Du mit 32 GB intern an Deine Grenzen stößt.Henr!k schrieb:dass 32 GB ja eben doch recht knapp sind
Henr!k schrieb:mit dem Update beim XZP wurde es so kommuniziert, wenns ganz anders kommt, is halt so,
XZs is ältere Generation.
Würde ich gerne, aber ich habe immernoch nicht verstanden um was für Daten es da bei Dir geht.Henr!k schrieb:erkläre, wie man die Daten mal eben transferiert - es scheint offensichtlich nich möglich zu sein