T
tiicher
Gast
Das ist das schöne am Sony Support, da ist einiges an Unterstüzung angesagt.
Das mit der Akkuleistung kann mal gar nicht sein.
Das mit der Akkuleistung kann mal gar nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Altaaaa,dünne Luft oder was?Ich frage u beklage etwas,nörgel aber nicht.was meinst denn nun,nen Neustart u erneutes aufspielen der Software,oder ein einschicken u eine Reparatur der Software?Vielleicht erschließt es sich mir nicht was gemeint ist u nur weil man ein teures elektronisches Gerät,was nicht korrekt funktioniert,kritisiert musst nicht so abgehen als wenn ich deine Mutter beleidige...sei doch einfach froh das alles so schön geht bei deinem Sony,aber dann kommentier das nicht über meinen Kommentar...im übrigen habe ich am Anfang gesagt,dass ich ganz bewusst nur das negative erwähne,weil ich das xz1c toll finde...aber nur wenn es geht...anderedroid schrieb:@timmotimmo
Dann hör auf rumzunörgeln,ganz ehrlich ! Wenn du Probleme mit der Software hast, die Softwarereperatur aber nicht durchführen willst, bist du doch selber schuld.
Wozu gibt es diese Option denn überhaupt ?
Also ich kann das echt nicht verstehen, ich habe absolut gar keine Probleme mit dem Gerät. Hätte ich sie, wäre ein Neuaufspielen der Software meine erste Wahl.
anderedroid schrieb:Softwarereperatur