A
Android Nutzer 76
Stamm-User
- 218
wo genau die Entladeschlussspannung liegt weiß ich nicht, ok.... aber die Ladeschlussspannung liegt beim xz1c definitiv bei 4.2 Volt... Lithium-Ionen typisch...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben weil die DOT deutlich nachgelassen hat, habe ich hier um Rat gefragt.Knoxe schrieb:Ich habe eines der ersten XZ1 Compact Anfang Oktober 2017 gekauft und bin mit der Akku-Laufzeit überhaupt nicht mehr zufrieden!
...die Displayhelligkeit regelt sich automatisch und beim Mobilfunk-Netz ist LTE auch gut verfügbar.
Starsky.OC schrieb:Die Laufzeit wird hier wirklich sehr stark vom Empfang beeinflusst bzw. auch von der Verwendung von LTE oder WLAN.
Hallo Zusammen, ein Familienmitglied hat bis vor wenigen Tagen das Sony XZ1 Compact genutzt, nachdem es von einem guten Freund abgelegt wurde. Ich hatte es vor zwei Jahren kurz in Gebrauch und habe damals schon die unglaubliche Akkulaufzeit bemerkt. Das ist vor allem erstaunlich, da der Akku nun ja auch schon etliche Jahre alt ist.Starsky.OC schrieb:...komme mit einer Akkuladung 2-3 Tage aus...