P
powersurfer123
Erfahrenes Mitglied
- 48
Klar kann ich ok Google sagen. Aber wenn Leute dabei sind ist das doch blöd. Grad beim schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danny_Wilde schrieb:Vielleicht kann er dazu ja was sagen
Siehst du in der täglichen Fotografie nicht, habe jetzt ca. 30 Bilder gemacht und auf keinem ist mir was aufgefallen, auch nicht bei Bildern mit teilweise Linien drauf.Danny_Wilde schrieb:Verzerrungen in den Bildern sind für mich genug Gründe die Finger von dem Gerät zu lassen
powersurfer123 schrieb:Klar kann ich ok Google sagen. Aber wenn Leute dabei sind ist das doch blöd. Grad beim schreiben
Ich weiß gar nicht, was ihr jetzt noch alle habt. Ok es ist nicht das gleiche, wie zwei mal auf den Bildschirm zu tippen, aber es löst doch immerhin das "Problem" (welches ich übrigens bis dato auch hatte), dass das Gerät beim Druck auf den Power-Button direkt entsperrt wird. Die Tasten liegen direkt darüber, also ist man mit dem Finger eh grad in der Nähe...MrMurphy007 schrieb:Die Lautstärketasten wecken das Handy auch.