TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
Hört sich interessant an, berichte dann doch bitte mal..derwahreeasy schrieb:via MyPhoneExplorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich interessant an, berichte dann doch bitte mal..derwahreeasy schrieb:via MyPhoneExplorer
Kennst du den Workaround nicht?SirRobin schrieb:Leider ist auch mit dem neuesten Update die Smart Lock Seite immer noch leer, hatte so gehofft das Update bringt hier Besserung...
Was aber mit der Deaktivierung plus alle Berechtigungen sowie Datennutzung bei der jeweiligen App auf "aus" stellen erledigt ist.Data schrieb:. Ich brauche kein Facebook, keinen 3D Creator, kein Amazon Kindle, und und und.
Klar, aber der Speicherplatz ist immer noch belegt. Ich muß die Woche unbedingt das hier ausprobieren.tiicher schrieb:Was aber mit der Deaktivierung plus alle Berechtigungen sowie Datennutzung bei der jeweiligen App auf "aus" stellen erledigt ist.Data schrieb:. Ich brauche kein Facebook, keinen 3D Creator, kein Amazon Kindle, und und und.
Auf den Systemspeicherplatz hast du doch eh keinen Zugriff, also ists auch egal... Deaktiviere die Apps und gut is.Data schrieb:Klar, aber der Speicherplatz ist immer noch belegt
Ich brauche aber keinen 3D Creator auf (m) einem Smartphone und wieso muss die App nicht deinstallierbar vorinstalliert sein? Gleiches gillt für den Facebook-Müll.HornetRider schrieb:Lustig, dass der 3D Creator als Bloatware bezeichnet wird.
Das wird doch von Sony als Feature der Kamera der ZX1 Serie extra beworben. [emoji849]
Für den Einen ist es etwas Exklusives für den Anderen ist es eine sinnlose Spielerei. Wenn ich mal ein Foto bearbeiten möchte, mache ich das auf meinem PC.tiicher schrieb:@HornetRider
Wer sowas exclusives nicht kennt sieht es erstmal negativ
Stilllegen reicht doch, Ruhe ist.Data schrieb:wieso muss die App nicht deinstallierbar vorinstalliert sein? Gleiches gillt für den Facebook-Müll
Die hätte ich gerne gesehen, kann nicht viel sein.onesvip schrieb:starke Einbussen bei der Kamera einplanen