D
derwahreeasy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 318
@Danny_Wilde
Sorry, musste sein....
Sorry, musste sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ich nach einem kompletten Neustart erst das Google Passwort eingeben muss, war beim XZ von von Anfang an so, erst unter Nougat und nach dem Update auf Oreo ist es dann auch so geblieben. Ich denke aber auch nicht, dass sich XZ und XZ1C hier unterscheiden...derwahreeasy schrieb:irgendwo musste das doch aktiviert werden.
Was genau war/ist das denn für ein Menüpunkt? Sorry, falls Du es schon erwähnt haben solltest, ich finde es zumindest nicht..derwahreeasy schrieb:und ich habe auch vergleichend nebeneinander den Menüpunkt nicht mehr gefunden
derwahreeasy schrieb:@TheBrad Und zwar *Trommelwirbel* ... Einstellungen -> Bildschirmsperre & Sicherheit -> Displaysperre - mit PIN einloggen und dann wird ein Hinweis zur erweiterten Sperre bei Gerätestart angezeigt, welcher darunter Aktivierungsmöglichkeit offeriert.