B
Bahama247
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hatte ich auch von Anfang an gepostet und Fotos eingestellt.werwesen schrieb:In dem supportforum von Sony wird das Problem auch auf mehreren Seiten inzwischen diskutiert.
Sorry, aber, meine Empfehlung, kaufe Dir einen neuen und ordentlichen Monitor oder eine vernünftige Grafikkarte. In der Größe mit der vermeintlich guten Auflösung die eklatanten Schwächen nicht zu sehen, kann nur diese Ursachen haben oder pure Ignoranz.tiicher schrieb:Das liegt IMMER im Auge des Betrachters!
Auf meinem 5K 27 Zoll Monitor und auch auf dem großen Fernseher sehen die Bilder so gut wie immer hervorragend aus.(bin ich ein Fotografspezialist oder Fetischist ist das natürlich etwas anderes, es ist aber immer relativ und darum sollte man mit einer Beurteilung vorsichtig sein)
Bei sehr schlechten Lichtverhältnissen muss man natürlich Einschränkungen hinnehmen.
derForster schrieb:Ich sprach von der Sony RX100 III im Weitwinkelbereich...hier ein Zitat aus einem Test:
"Dies liegt auch an der sehr starken tonnenförmigen Verzeichnung des Objektivs, die bei nicht korrigierten RAW-Bildern erkennbar ist.
Bei JPEG-Bildern wurde die Verzeichnung allerdings nahezu optimal ausgeglichen"
Verzeichnungen im Weitwinkelbereich sind (bei Sony) in RAW normal.
In der PC-Darstellung erkenne ich die RAW-Dateien sofort.
Sie werden auch bei dem XZ1 compact gleich gut ausgeglichen
Fazit | Testbericht zur Sony Cyber-shot DSC-RX100 III | Testberichte | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin
derForster schrieb:keine Fließen im Bad fotografiert
derwahreeasy,derwahreeasy schrieb:kaufe Dir einen neuen und ordentlichen Monitor oder eine vernünftige Grafikkarte. In der Größe mit der vermeintlich guten Auflösung die eklatanten Schwächen nicht zu sehen
tiicher schrieb:Wenn aber jemand solch ein Foto-Profi ist sollte der sich eigentlich im Kameraforum von Smartphones nicht sonderlich lange aufhalten.