T
tiicher
Gast
Moncada2607 schrieb:Steht immer in der Info. Glaube das erste ist immer das Sony
Okay, hatte ich nicht drauf geachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Steht immer in der Info. Glaube das erste ist immer das Sony
Captain Charisma schrieb:Also der Tag gestern war bei mir von der DOT bislang der Beste überhaupt (seitdem ich das XZ nutze). Heute der Tag ohne SD-Karte wirkt aber bislang nicht als würde das einen großen Unterschied machen.
Für mich bleibt damit weiterhin unverständlich, was im Ruhezustand so viel Akku zieht und es nervt einfach das nicht herausfinden zu können. Nachdem ich Smartwatch, einzelne Apps und wahrscheinlich auch SD-Karte ausschließen kann, muss es einfach nur ein Software oder Hardware Fehler sein. Die DOT könnte überragend sein, wenn der Ruhezustand nicht genau so viel Prozent (oder mehr) verbrauchen würde als das Display.
Vom Empfang her kann ich sagen, dass dieser seit dem flashen der Telekom Firmware deutlich besser ist als vorher. Keine Ahnung warum, sollte meines Wissens auch keinen Unterschied machen, aber mein LTE Status hat deutlich mehr Balken als vorher unter der freien Deutschen und NOBA (3 von 4 in Gebäuden und 4 von 4 draußen [in Frankfurt])
binarydog schrieb:Versteh ich jetzt auch nicht wirklich. ich hab die blaue Version seit Anfang Januar und hab noch immer keine Hülle. Trage es also immer in der Hosen- oder Jackentasche, lege es auf unterschiedliche Oberflächen. Wenn ich es mit einem feuchten Lappen sauber reinige finde ich keinen einzigen Kratzer. Weder am Gehäuse noch am Glas. Aber ja, wenn es in einer engen Hülle Staubkörner hat kann ich mir vorstellen, dass es Kratzer geben kann. Ziemlich sicher dann aber bei jedem Gerät.
Sewi78 schrieb:. Ich denke für unter 400,- EUR ist das XZ noch immer eine gute Wahl. Auch wenn es ((schon)) 1 Jahr alt ist........ und Oreo soll es ja auch bekommen..
capri216 schrieb:Sewi78 schrieb:. Ich denke für unter 400,- EUR ist das XZ noch immer eine gute Wahl. Auch wenn es ((schon)) 1 Jahr alt ist........ und Oreo soll es ja auch bekommen..
Wenn SONY seiner Update-Politik treu bleibt. bekommst das Teil denke ich bis Mitte 2018 auf jeden Fall noch Updates
kerl12 schrieb:Das Display hat eine Rautenfürmige Struktur, Ganz feine 'Pünktchen" die sich zu Linien in Rautenförmiger Richtung anordnen (Dieamant Struktur?). Ich bin mir nicht sicher ob das Tatsächlich die Bildpunkte sind.
So hatte ich das noch gar nicht betrachtetkickers2k1 schrieb:oder im Bier