Dennis1984hb
Stamm-User
- 316
Ich finde dennoch das dieses Metall mehr Richtung Plastik aussieht, das können andere hochwertiger meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Deine persönlichen Vorlieben zur Farbdarstellung zu kennen: Ja, mit der Bildoptimierung und dem Weißabgleich (direkt darunter) lässt sich die Darstellung i.d.R. gut auf den eigenen Geschmack anpassen.OnkelOne schrieb:Liegt das zufällig an der Bildoptimierung bei den Einstellungen zum Display?
Ja, leider, zumindest gefühlt. Siehe auch meine Erfahrung bzw. mein Statement hierder_henk schrieb:Ist euer Displayglas auch so dermaßen kratzempfindlich?
Doch, das stört mich schon und wenn auch nur aus ästhetischen Gründen Heute ist deshalb auch bei mir die Crocfoil Folie angekommen. Am Wochenende bringe ich sie an und bin schon sehr gespannt..smoker schrieb:die 2mm wo seitlich nicht abschließen stört ja nicht...
Naja.. so kann man das nicht sagen. Beworben wird es ausdrücklich mit "Corning® Gorilla® Glass". Auch wenn es mir speziell beim XZ wirklich schwerfällt, das zu glauben, so empfindlich, wie mein Display ist. Oder gab es auch mal Corning® Gorilla® Glass "0"?der_henk schrieb:Kein Wunder, dass es nicht als kratzfest beworben wird
Wie ein rohes Ei (und das meine ich so!) Bei mir lagen 2 Tage zwischen Kauf und Panzerglas. In dieser Zeit habe ich es ausschließlich in der Hand getragen, nicht face down gelegt, nichts draufgelegt etc. Ich achte auf sowas sehr. Trotzdem war am 2. Tag eine kleine Abschabung auf dem DisplayHEberh schrieb:Weiß ja nicht wie Ihr Euer Gerät behandelt
Das nächste Mal dann bitte ein Video davon drehenjms schrieb:aus etwa 3 m Entfernung an eine Hauswand geworfen