Nichts
Enthusiast
- 2.745
Ok sieht schlecht aus, dann gibt der Markt mir wohl gerade kein aktuelles Telefon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit Android 7.0 ist SwiftKey die "ganz normale Standard-Tastatur", eine andere gibt es nicht mehr. Du kannst aber problemlos eine andere Tastatur aus dem Playstore installieren und diese dann zum Standard machen.dob schrieb:Aber bei dem XZ such ich mir grad n Wolf und finde nichts wie ich dem Teil erkläre "lass mich in Ruhe mit deinen Vorschlägen und gib mir meine ganz normale Standard-Tastatur"
mani_portable schrieb:Hab jetzt mal als künftiger Xperia XZ-User eine Frage:
Hab am Primeday bei Amazon.co.uk zugeschlagen und mir per -20% WHD ein "Used - Like New" für rd. €310,- bestellt!
Ich hatte noch nie ein Smartphone aus nicht - EU, d.h. was erwartet mich da Firmwaremäßig? Sollte doch auf Deutsch umstellbar sein, oder?
Gibts irgend welche Einschränkungen?
- komplett aufwecken geht bei mirflipdacrip schrieb:- kann man das XZ nicht komplett Aufwecken + Entsperren mit dem Fingerprintsensor? Ich muss es erst aufwecken und dann kann per FPS entsperrt werden
- gibt es den Blaufilter bei Sony in den Schnelleinstellungen nicht?!? Ist doch eine Standardfunktion von Android 7, oder?
Meinst du vielleicht das Display farblich verändern?flipdacrip schrieb:Blaufilter