Dennis1984hb
Stamm-User
- 316
Hallo Leute, gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit das Display bei Selfies als Blitz zu verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lassen sich diese ohne Aufwand deinstallieren?Holzi001 schrieb:Mobilcom debitel hat kein Branding auf ihren Geräten! Ich habe nun das 5te Gerät von md und noch nie ein gebrandetes Gerät! Es werden nur ein paar Apps, wie z.B. die md App vorinstalliert.
Scheinbar. Ich hatte bis jetzt bei keinem meiner Geräte ein Vodafone Branding obwohl ich im Vodafone Netz unterwegs bin. Der Aufwand, für jedes Netz ein gebrandetes Handy auf Lager zu haben, ist mit Sicherheit zu hoch. Deshalb nehmen die wohl eher freie Geräte und machen ihre zwei bis drei eigenen Apps drauf.TheBrad schrieb:Interessant, dass md da offenbar anders vorgeht als die regulären Provider.
Die Apps, die von md drauf waren, liessen sich problemlos deinstallieren. Ansonsten war nur die jeweils Herstellerübliche Bloatware installiert.Moncada2607 schrieb:Lassen sich diese ohne Aufwand deinstallieren?
Nichts schrieb:- hat Sony das inzwischen hinbekommen dass ein nasser Bildschirm bedienbar ist (Samsung kann das)?
- erlaubt Sony endlich RAW Fotos zu speichern?
- wie siehts beim XZ mit MHL aus, ist 3.0 verbaut?
- eine Befestigungsöse ist nicht mehr im Gehäuse wie beim Z2 oder?
- gibt es noch die Unterstützung für die aktive Umgebungsgeräuschunterdrückung der Kopfhörer?