snoopy-1
Ehrenmitglied
- 1.033
Legend157 schrieb:..Dienst für Deutschland noch nicht zur Verfügung steht
Du meinst wenn man dem Link folgt, wo dann steht, diese App wäre für unser Land nicht verfügbar. Keine Ahnung warum das beim folgen des Links kommt. Gibt man die App aber in der Suche im PlayStore ein, lässt sie sich Problemlos finden.
Anbei der Link zum PlayStore und der App: Plan B - Track Lost Phone – Android-Apps auf Google Play
Ich möchte mal ganz schwer behaupten das sich die wenigsten Nutzer soweit auskennen, um hier direkt zu wissen wie sie vorzugehen haben, wenn es um das komplette löschen und neu einrichten des Geräts geht. In meinem Bekanntenkreis ist einer dabei, der jetzt zwar nicht direkt so tief drin ist wie ich, aber er hat das entspr. Grundwissen und wüsste wie er sich schnell die notwendige Info dazu holt und kann sie dann auch umsetzen. Ansonsten können die meisten es nur so weit nutzen, um Apps über den PlayStore zu installieren, Soziale Netzwerke zu nutzen und Fotografieren. Darüber hinaus beisst es aus und wissen auch nicht gerade viel über Android.
@Zapco
Jemand der es bewusst mitnimmt und was anderes damit vorhat, wird aber auch kaum so dumm sein und dreimal versuchen ein ihm unbekanntes Passwort einzugeben. Wenn dann geht er erst mal den logischen Weg, es erst mal zurück zu setzen und es mit seinem Konto oder ganz neuen Konto neu einzurichten. Aber genau hier sollte sich dann erst mal Googl für mindestens 72 Stunden wehren und ihm das nicht zulassen. Weis jetzt aber nicht, in wie weit ihm Googl das so als Klartext anzeigt oder ob es sich einfach nur mal wehrt, ohne nähere Info dazu.
Gruß,
snoopy-1