H
HUM211
Dauer-User
- 352
Hi, die Tage kam ja ein Update für die Support App von Sony (Einstellungen/Support).
Abgesehen davon das es etwas aufgeräumt würde und bei Akku jetzt auch eine Temperatur Anzeige ist, bekomme ich nicht mehr meine Garantiezeit angezeigt.
Da steht nur noch "nicht Verfügbar" und wenn ich darauf gehe, wird ein Text angezeigt mit 12 Monaten Garantie. Wenn man dann auf die Länderseite geht, steht da natürlich das es in D 24 Monate ist.
Aber angezeigt wird es nicht, zumindest hier nicht. Ist das bei euch auch so?
EDIT: Jetzt 1 Tag später wird es wieder angezeigt
Abgesehen davon das es etwas aufgeräumt würde und bei Akku jetzt auch eine Temperatur Anzeige ist, bekomme ich nicht mehr meine Garantiezeit angezeigt.
Da steht nur noch "nicht Verfügbar" und wenn ich darauf gehe, wird ein Text angezeigt mit 12 Monaten Garantie. Wenn man dann auf die Länderseite geht, steht da natürlich das es in D 24 Monate ist.
Aber angezeigt wird es nicht, zumindest hier nicht. Ist das bei euch auch so?
EDIT: Jetzt 1 Tag später wird es wieder angezeigt
Zuletzt bearbeitet: