mr_data
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Netflix App auf meinem XZ Premium.
Es treten folgende Fehler auf.
- Beim Starten der App kommt eine Fehlermeldung: "Es ist ein Gerätefehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal (500.-177)." Beim zweiten Versuch startet die App normal.
- Gleiches Verhalten wie oben beschrieben aber beim zweiten Versuch friert das Telefon komplett ein. Telefon muss per Lautstärke leise + Power Knopf neu gestartet werden.
- Telefon friert schon bei dem ersten versuch die App zu starten komplett ein. Neustart nur über Lautstärke leise + Power Knopf.
- Das Telefon hängt sich einfach so auf und startet neu oder muss über Lautstärke leise + Power Knopf neugestartet werden.
Das Verhalten wird eindeutig durch die App verursacht da bei der Deinstallation sich das Telefon nicht mehr einfach so aufhängt.
Löschen des App Daten und des Cache behebt das Problem nicht.
Netflix-App Version: 7.38.0 build 27 34635
Android 9 Sicherheitsupdate: 1. Juli 2019 Build-Nr.: 47.2.A.10.107
Bevor ich das Telefon neu flashe wollte ich mal Fragen ob andere auch das Problem mit der App haben?
Vielen Dank vorab und Frohe Weihnachten.
Mr_Data
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Netflix App auf meinem XZ Premium.
Es treten folgende Fehler auf.
- Beim Starten der App kommt eine Fehlermeldung: "Es ist ein Gerätefehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal (500.-177)." Beim zweiten Versuch startet die App normal.
- Gleiches Verhalten wie oben beschrieben aber beim zweiten Versuch friert das Telefon komplett ein. Telefon muss per Lautstärke leise + Power Knopf neu gestartet werden.
- Telefon friert schon bei dem ersten versuch die App zu starten komplett ein. Neustart nur über Lautstärke leise + Power Knopf.
- Das Telefon hängt sich einfach so auf und startet neu oder muss über Lautstärke leise + Power Knopf neugestartet werden.
Das Verhalten wird eindeutig durch die App verursacht da bei der Deinstallation sich das Telefon nicht mehr einfach so aufhängt.
Löschen des App Daten und des Cache behebt das Problem nicht.
Netflix-App Version: 7.38.0 build 27 34635
Android 9 Sicherheitsupdate: 1. Juli 2019 Build-Nr.: 47.2.A.10.107
Bevor ich das Telefon neu flashe wollte ich mal Fragen ob andere auch das Problem mit der App haben?
Vielen Dank vorab und Frohe Weihnachten.
Mr_Data
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