John Coffee
Enthusiast
- 5.813
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein, ich habe es selbst nicht getestet, wollte nur unterstützen hierZedekia schrieb:Ist die evtl. nicht mit Oreo kompatibel?
Nee, hat leider nicht funktioniert. Ich vermute, dass es nicht an der Software sondern an der Hardware liegt. Es handelt sich hierbei um ein Funktion, womit beide Kameras gleichzeitig benutzt werden kann. So habe ich es jedenfalls verstanden.TheBrad schrieb:Mag sein, ich habe es selbst nicht getestet, wollte nur unterstützen hierZedekia schrieb:Ist die evtl. nicht mit Oreo kompatibel?
Welche Version hast Du denn probiert? Es gibt ja diverse Versionen auf der Seite bis hoch zur 1.5.A.0.15 und die ist ja noch recht frisch von Ende 2017..
Früher habe ich so was auch immer gemacht, aber heutzutage sind die Handy Cameras so schnell, da brauchst einfach drücken, das ist schon von alleine scharf gestellt im Normalfall, es sei denn du willst etwas im Hintergrund scharf stellen was die Automatik nicht erkenntJones1282 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin gestern vom z5 auf das XZ Premium umgestiegen und habe gleich mal eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage, ich finde aber aktuell keine Möglichkeit, das zu ändern.
Mit dem z5 habe ich Fotos, sowohl im Automatik- als auch im manuellen Modus immer wie folgt gemacht:
Ich habe den Auslösebutton im Display immer halb gedrückt, der Kreis wurde blau, wenn fokussiert wurde und wenn ich dann losgelassen habe, wurde ein Foto gemacht.
Beim XZ Premium mache ich es genauso, nur wird, wenn ich den Button halb drücke und der Fokus scharf gestellt hat (Kreis wurde blau), immer direkt eine Bilderfolge aufgenommen.
"Auslösereinstellungen" steht auf "Ein Foto aufnehmen", und trotzdem wird immer eine Bildfolge aufgenommen.
Kann man das irgendwie ändern?
Besten Dank.
Gruß,
Johannes