TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
emjay99 schrieb:Eindeutig ne Kamera für Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emjay99 schrieb:Eindeutig ne Kamera für Frauen.
HTC ist für mich gestorben, seit dem sie beim One X+ nach noch nicht mal einem Jahr den Update-Support eingestellt hatten. Seit dem bin ich bei Sony (ab dem Xperia Z1).emjay99 schrieb:...zwischen HTC und Sony. ...
Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber diese Verzeichnung habe ich nicht.HUM211 schrieb:Naja, es gibt wohl einige Beschwerden wegen Verzerrungen im Bild, gelesen im Xperia Forum. Gibt dazu auch einige Bilder, sieht nicht gut aus :-(
Anbei eine Tür, leider nur als Screenshot. Aber man sieht deutlich wie die Tür in der Mitte schlanker ist...lol
firstmad007 schrieb:Okay
Habe hier mal zwei Vergleichsbilder bei voller Auflösung reingepackt, einmal mit der Xperia Software und einmal mit der Open Camera Software als Vergleich. Bildervergleich – Google Drive
Bin der Meinung die SonySoftware macht es etwas besser in den Details in der Mitte, wenn ich mir Sie direkt nebeneinander anschaue. Am Rand liegt dann die Open Camera Software wieder vorne.
tiicher schrieb:Hier nochmal der Beweis das die Kamera des XZ Premium mit die Beste ist und das von einer Sonykritischen Seite.
HUM211 schrieb:Bei dem o.g. Areamobile Test sieht man deutlich wie bei Tageslicht z.b. das Samsung um einiges Schärfer ist.
Deswegen ist die Sony nicht schlecht, sind die Ergebnisse doch sehr gemischt. Wo der eine glänzt, glänzt dann der nächste in einer anderen Disziplin.
Sony hat den größten Weitwinkel, dafür aber die kleinste Blende von allen. Der WW erklärt auch die Verzerrungen, vor allem bei Nah-Aufnahmen.
Deswegen bin ich jetzt aber nicht enttäuscht. Wenn es nur um die Kamera ging, hätte ich ja in eine richtige Kamera investieren können.