butzerl
Urgestein
- 32.540
Abwarten ist eine Tugend. Ich heule auch nicht rum das die Nov.Patches auf meinen XZ3 noch nicht da sind. Was dauert das dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwallace1979 schrieb:Ich mag nicht die Art wie ........ Android Hilfe damit umgeht und behauptet das das Update nun da ist.
eine "Behauptung" bzgl. des XZ Premium..? Unsere Redakteure sitzen ganz sicher nicht in dunklen Kämmerchen und erfinden irgendwelche Beiträge, sondern entnehmen ihre Inhalte selbst aus ganz normalen Pressemeldungen!haben die Japaner damit begonnen, den Kuchen auch auf die Vorgängerfamilie zu verteilen
TheBrad schrieb:eine "Behauptung"..? Unsere Redakteure sitzen ganz sicher nicht in dunklen Kämmerchen und erfinden irgendwelche Beiträge, sondern entnehmen ihre Inhalte selbst aus ganz normalen Pressemeldungen
Und genau das hat @P-J-F auch nicht geschrieben. Die Aussage, dass das Update nun auch weitere Sony-Geräte erreicht ist doch korrekt. Ob das nun das XZ1 oder das XZ Premium ist, spielt erst mal keine Rolle. Genauso wenig die konkrete Modellbezeichnung und in welchem Land das Update verteilt wird.wwallace1979 schrieb:Wenn ihr geprüft hattet was ihr da schreibt hättet ihr festgestellt das die neue Firmware für das Sony Xperia XZ Premium G8141 noch nicht erschienen ist/ für noch keine CDA.