N
Neon Future
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Habe seit Samstag nun auch mein XZ Premium. Der Akku hält bei mir extrem lange, 4-6h SOT sind im Automatikmodus und ohne STAMINA drin. Das Display ist super, hat aber schon den ersten Pixelfehler bekommen. Die Lautsprecher sind gut, kommen aber noch lange nicht an den sehr guten Mono Lautsprecher meines BlackBerry Z10 heran. Die Kameras sind bei Fotos gut, aber nicht sehr gut oder hervorragend, anders bei den 1080p und 4K Aufnahmen, man hat das Gefühl mit einer Drohne zu Filmen so gut wie keine wackler und das durch EIS! Respekt Sony, da kommen manche mit OIS nicht mit. Videoqualität ist hervorragend. Die Verarbeitung ist nicht so super, alle Tasten Wackeln mehr oder weniger stark. Der Vibrationsmotor macht auch ein komischen Klacken, kann das jemand bestätigen? Und auf der rechten Displayseite ist ein mm kleiner Spalt, wo sich schon eine menge Staub ansammelt, es soll ja Staub-/Wasserdicht sein. Sonst bin ich sehr zufrieden. Leider ist ein Umtausch nicht möglich, da man diese Aktionskopfhörer nicht bekommen kann. Aber gut ist halt die erste Charge. Gibt es bei Euch auch leichte Verarbeitungsmängel?
Zuletzt bearbeitet: