srvmorpheus
Ambitioniertes Mitglied
- 37
SI 1307-9432 Rev 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fulcrum schrieb:Sind beides ganz sicher für den deutschen Markt bestimmte Modelle in Deep Sea Black, das ist schonmal sehr gut! Das von srvmorpheus müsste eins komplett freies ohne Branding sein und das andere eins mit Vodafone Branding.
Verstehe dann die Kritik der Reviewer nicht, total ungerechtfertigt, ich glaube das nennt man Fake News. Schlimm mit was für mitteln Sony kritisiert und durch den Kakao gezogen wird nur damit Samsung und Huawei besser dastehen!
Noch etwas, was habt Ihr denn für In-Ear Kopfhörer im Lieferumfang mitbekommen? Due MH750 oder doch andere?
Bitte diese Frage in Forum "Kaufberatung" stellen, hier passt das nicht wirklich hin. Danke.summer46 schrieb:Überlege auch vom s8 zu wechseln
...Das ist ja der Burner, danke euch. Habe mich schon umgeschaut nach QC. Für mein Z5P musste ich nämlich ein QC Ladegerät nachkaufen da im Lieferumfang nur Standard dabei war.Fulcrum schrieb:Perfekt danke an euch beiden ist 100% Quickcharge 3.0..bedenkt man dass die im Internet so gut wie nie unter 40 Euro erhältlich sind, ist das ein Grund mehr für das XZ Premium.
HUM211 schrieb:Andere Frage, ist QC 3 abwärtskompatibel mit QC 2? Dann könnte ich mein jetziges als Zweit-Ladegerät weiter verwenden...
Wenn mich nicht alles täuscht verlängert sich im manuellen Modus je nach Einstellung die Verschlusszeit.ParkourChristian schrieb:Verschlusszeit nur bis 1s
War schon immer ziemlich schwachParkourChristian schrieb:Naheinstellgrenze zu weit
Auch da wird es in den folgenden Modellen immer weitere Verbesserungen/Steigerungen geben.ParkourChristian schrieb:960 FPS zu grob Pixelig auch hier vermute ich starke Rauschalgorithmus
ParkourChristian schrieb:Guten Morgen, ich bin vom Samsung auf Sony umgestiegen (Note 4).
Sony hat in meinen Augen immer den agressiveren JPG Konvertierung gehabt im Vergleich zu Samsung.
Hier soll einfach mal verdeutlichen wie stark Sony die JPG kompremiert im Vergleich zu anderen Camera Apps.
Die Pixel wirken dann sehr verwaschen (siehe Details von den Bäumen). Achja beide mit dem XZP gemacht
Du kannst alle Ladegeräte von Sony nehmen egal ob UCH10, UCH20, oder eben das UCH12. Laden wird es auf jedenfall und falsch macht man dabei nichts, wird aber noch länger laden als sonst...Melancholy87 schrieb:Hab zuhause noch ein Ladegerät vom Z5 liegen. Kann ich mit dem auch das XZ Premium ohne bedenken laden? Möchte den Akku schonen und nicht das Quickcharge Ladegerät nutzen. Bzw. wenn das Telefon aus ist lädt es dann auch schnell?
Beim S7 konnte man wählen ob man schnell oder langsam laden will. Geht das hier auch irgendwie?
Zu meinen Einstellungen gehörtesnoopy-1 schrieb:Hab das Gerät zwar nicht, aber warum sollte das da denn plötzlich nicht funktionieren. Das ganz ist ja auch eine Einstellungssache von dir selbst und entspr. reagiert das Gerät halt auch. Aber genau zu den von dir vorgenommen Einstellungen schreibst du gar nichts, womit deine Aussage so niemanden was hilft!
Gruß,
snoopy-1