TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
Das hättest Du beim Lesen des Threads sicher gesehenDenise120686 schrieb:Hat das Handy hier schon jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hättest Du beim Lesen des Threads sicher gesehenDenise120686 schrieb:Hat das Handy hier schon jemand?
Ich denke der wollte die Lagerreste verkaufen.Für deinen Sohn aber durchaus ausreichend.Denise120686 schrieb:ch bin etwas verwundert über die Aussage , da scheint Geld ja wohl doch nicht alles für die Verkäufer zu sein
Ich hab die eindeutige Erfahrung gemacht das 99% der Verkäufer ausser dem was auf dem Verkaufsschild steht, keine Ahnung von dem haben was sie einem verkaufen wollen. Besonders die grandiosen "Fach-Verkäufer" in den Elektronik-Märkten... Was mir da so mancher schon für nen Blödsinn erzählen wollte über Android etc. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Könnte da einige Geschichten erzählen, aber das wäre OT.Denise120686 schrieb:was sagt der Verkäufer: Die 100€ mehr für das XA2 sind es nicht wert, da kann man auch zum XA1 greifen.
Glaube das hat den Grund weil du vorne nur einhändig Selfies machen kannstPoldi77 schrieb:Für mich unverständlich