Beim XA2 von LineageOS zurück auf Android: Verbindung mit PC funktioniert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ricci99

Neues Mitglied
2
Hallo Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Ich habe ein Sony XA2 auf diesem Lineage OS installiert ist und möchte gerne wieder zu Android 9 Pie zurück. Allerdings scheitert es daran dass sich das Smartphone niccht mit dem PC verbindet, es wird mir im Gerätemenager ein gelbes Dreieck angezeigt und es erschheint eine Fehlermeldung dass kein Treiber verfügbar ist, wenn ich den Treiber installieren möchte kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Desweiteren komme ich nicht in das TWRP sondern immer nur in das Lineage os Recovery. Habe schon alles versucht aber komme nicht weiter. Wäre sehr nett wenn mir jemand Schritt für Schritt das Vorgehen erklären könnte. Vielen Dank schonmal

habe geschaut,aber da hilft mir nichts weiter.
Edit: Der Treiber lässt sich nicht installieren, habe es mit dem orginalen Treiber versucht
aber der PC sagt immer es konnte kein Treiber installiert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das gleiche Ergebnis, egal welchen Treiber ich nehme, sei es dieser oder direkt für mein Smartphone, er sagt immer Installation nicht möglich. Das gibt es doch nicht. Kann man denn nicht einfach das ganze Smartphone plattmachen , damit das Lineage Zeugs komplett weg ist? Oder kann man denn nicht einfach in TWRP direkt das original System flashen oder wurde das mit der Installation von der Custom ROM komplett zerschossen? Es muss doch eine Möglichkeit geben das wieder rückgängig zu machen, ich habe es ja auch installiert bekommen dann muss man es eigentlich auch wieder deinstallieren können. Aber das funktionierte nicht wegen dem Treiber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex