Xperia XA1 Kamera Diskussion

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.147
Hey hat schon jemand Erfahrungen, mit der Kamera vom XA1 gemacht? Ich konnte es eben im Saturn mal kurz ausprobieren, und war erschrocken über die Bilder. Die waren sehr schlecht.
Unscharf, und total matschig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden, auf jeden Fall bessere Bilder als mein Z Ultra geschossen hat. Für mich ok, bin kein "Starfoto schießer"

Ja gut gegen das Z Ultra, ist das natürlich kein großer Aufwand das war schon sehr schlecht was die Kamera angeht. Hast du denn mal paar Beispiel Fotos da ?

Mit wie viel MP, sind die gemacht worden? So an sich nicht schlecht, nur beim zoomen gibt's schon ordentliche Verluste.
Und wie hat der Fokus gearbeitet?

Focus war schnell, Bilder mit ISO Automatisch, Auflösung 20MP. Ich spiele da nicht viel dran rum, mache Auto und gut ist für mich. Geht sicher noch besser, wenn man sich bissel damit auskennt :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Was ich komisch finde, das die Bilder von Dropbox so ne kleine Dateigröße haben. Aber so sehen die ordentlich aus.

Habe die so wie sie sind, auf dem Handy, hochgeladen, zeigen ja auch nur um die 30% Größe bei mir im Browser an. Mußte auf 100% vergrößern und es sieht immer noch gut aus, sage ich zu mindest :)