T
tim11
Neues Mitglied
- 1
Kurze Frage am späten Abend: habe von Samsung auf Sony gewechselt. Bei meinem alten Samsung hat der Näherungssensor erkannt, sobald ich das Flipcover auf oder zu gemacht habe und entsprechend das Display an oder ausgeschaltet. Ist dies beim XA1 nicht möglich? Sobald ich das Cover öffne, bleibt der Bildschirm dunkel, umgekehrt wird es nicht dunkel wenn ich es schliesse. In den Einstellungen habe ich irgendwie nichts gefunden (Android 8)
Ist halt ärgerlich weil auch die Benachrichtigungs LED bei einkommenden Mails nicht reagiert. trotz Einstellung "Blinkende Leuchte an" und "Benachrichtungspunkte erlauben" bei "Ein für alle Apps". Somit muss ich jedes Mal das Display manuell anschalten, um zu schauen ob ne Mail reingekommen ist, echt anstrengend.
Ist halt ärgerlich weil auch die Benachrichtigungs LED bei einkommenden Mails nicht reagiert. trotz Einstellung "Blinkende Leuchte an" und "Benachrichtungspunkte erlauben" bei "Ein für alle Apps". Somit muss ich jedes Mal das Display manuell anschalten, um zu schauen ob ne Mail reingekommen ist, echt anstrengend.