Aufforderung zur PIN-Eingabe für Start von Android

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

ramela

Neues Mitglied
1
Hilfe!
Ich habe heute Morgen mein Sony Xperia XA 1 plus neu gestartet. Statt der Abfrage der SIM PIN - wie sonst - erschien ein anderes Eingabefeld und ich werde aufgefordert, die PIN zum Start von Android einzugeben. Was ist da passiert und wie komme ich an diese PIN? Ich habe das Telefon neu gestartet, weil es seit gestern ein bisschen ruckelig lief... Es wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte, dankeschön!

Empfohlene Antwort(en)
Das ist die PIN, die Du im Zuge der Einrichtung von Face Unlock oder Fingerprint Scan oder Muster vergeben haben müsstest ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ramela
Freut mich 😀

P.S. noch ein Hinweis: Du kannst einen Beitrag als Lösung markieren (in der Fußzeile), dann sehen andere User sofort, dass sich Dein Problem erledigt hat 👍

Alle Antworten (3)
Das ist die PIN, die Du im Zuge der Einrichtung von Face Unlock oder Fingerprint Scan oder Muster vergeben haben müsstest ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ramela
@martinfd Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Tag ist gerettet!

• Freude
Reaktionen: martinfd
Freut mich 😀

P.S. noch ein Hinweis: Du kannst einen Beitrag als Lösung markieren (in der Fußzeile), dann sehen andere User sofort, dass sich Dein Problem erledigt hat 👍

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…