Hangwire
Ehrenmitglied
- 1.158
Schluss mit dieser Diskussion. Hier geht es um das Xperia X. Wenn du Frust abladen willst, mach dass im entsprechendem Bereich und nicht hier im Fachforum.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei meinem z2 damals zum Marktstart auch, wurde dann später per Softwareupdate behoben.Olley schrieb:Sony hat ja noch was anderes im peto wie man im netz so liest. Das X scheint aber noch ein Software Problem bezüglich Videoaufnahmen in full HD 60 frames zu haben. Nach kurzer zeit kommt die Meldung das die Kamera überhitz, obwohl das phone jetzt nicht gerade heiss ist. Meiner Meinung nach Normal warm wenn man videos filmt.
Olley schrieb:Und nebenbei .....ich hab nur Elektronik von Sony hatte nie Probleme mit dem Support und mit W-support schonmal garnicht.
Und wer Garantie statt Gewährleistung innerhalb der ersten zwei Jahre in Anspruch nimmt schrieb:Das ist mitnichten so und den Fehler machen viele...bei der gesetzlichen Gewährleistung tritt nach genau 6 Monaten die Beweislastumkehr statt, dass heisst der Käufer ist ab diesem Moment in der Pflicht dem Verkäufer zu beweisen das der Mangel bei Kaufvertragsdatum schon da war...sowas kann man so gut wie nie beweisen somit hat man bessere Chancen die Garantie in Anspruch zu nehmen, die gilt bei Sony auch auf fest verbaute Akkus immer 24 Monate