Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwer zu sagen, weil die Objekte am Rand nicht in der gleichen Bildebene liegen wie die Objekte in der Mitte. Könnte also auch nur an der Tiefenschärfe liegen.
Hier gibt's auch ein paar Bilder. Sony Xperia X: Beispielfotos der Kamera › SmartDroid.de
Ach dat sind ja die gleichen, wie auf Xperia Blog. Jor so schlecht sehen die nicht aus, aber am Rand, wirkt es echt wieder unscharf.
Wenn diese Unschärfen wenigstens auch auf allen Seiten wären...aber als ich die Bilder vom Z5 bzw. Z5 Compact gesehen hab war mir schnell klar ich bleib erstmal beim Z3...aber langsam juckt es mich schon, das X gefällt mir wirklich sehr...
Sehe keine Unschärfe,auch nicht auf einem 27 Zoll Monitor.
Oder wird die "Nadel im ..." gesucht!?
Mit dem was Sony überhaupt vorhat würde ich erstmal abwarten,spannend ist es.
Sie scheinen aber schon damit recht zu haben das die neueren bzw. zukünftigen Smartphones keine besonders neue Entwicklung mehr machen.Die Topgeräte sind mittlerweile alle Top.
Jepp, ist wie auf dem PC Markt, seit SandyBridge ist man auf einem Level, welches für sogut wie alle täglichen 0815 Aufgaben reicht und so ähnlich ist es auch mit den mobilen SoCs, spätestenes seit dem Snapdragon 800 inklusive 2GB Ram ist (bis auf bspw. Desktop Replacement Aufgaben) mehr als genug Leistung vorhanden.
Typisch Sony halt. Mich hätte es auch ziemlich gewundert, wenn tatsächlich nur ein Gerät auf Basis der Platform des X Performance erscheinen würde, so ist Sony noch nie verfahren.
Interessant: Laut der Pressemeldung, eben bei Sonymobile UK veröffentlich, beginnt die Vorbestellung aller 3 Modell in UK ab jetzt. Also auch das Performance. Wie es aussieht bleibt Deutschland wirklich weiter außen vor...
Das Performance kann man dann in Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande und Schweden erwerben. Betrieb in D natürlich möglich. Vorbestellungen sollen auch in Österreich möglich sein, z.B. bei drei.at.
Deutschland und UK bleiben aussen vor.
Ich werde mich im Sommer mit neuem Vertragshandy entscheiden müssen, entweder Z5 oder X Performance.
Wartet mal ab,ich bin sehr,sehr sicher das im Spätsommer/Herbst in Deutschland noch was interessantes von Sony kommt.
Dafür haben sie besonders hier zu Lande zuviel Millionen Z3 verkauft als das sie diesen Markt vernachlässigen,weil Geld verdient wurde.
Schön ist die X-Serie,leider durch die Allurückseite und dem unterdimensionierten Akku nicht sonderlich Alltagstauglich.