S
Sms2014
Gast
Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob das Sony X bei Euch auch ein Hitzeproblem hat. Sobald das Sony X bei mir etwas warm wird schaltet die Foto-Kamera ihre Features einfach ab. D.h. entweder schon nach 10 Minuten schalten sich die Funktionen ab oder bei gleichzeitiger Akku-Ladung, W-Lan-Betrieb und parallelen Internetsurfen (dann wird das Smartphone etwas warm). Apps wurden noch keine installiert und Werkreset habe ich schon gemacht, sowie ein Neustart ohne Erfolg. Ich meine nur die einfache Foto-Funktion nicht die Video-Funktion. Zudem war das Sony X schon überhitzt als die Firmware installiert wurde???
Ist bei mir irgendwie ein Fehler? Wie wird sich das dann im Sommer verhalten noch schlimmer, dann schon nach 1 Minute keine Foto-Funktion mehr?
Vom Service unterschiedliche Antworten erhalten. Erste Antwort war: "Das ist ein Mangel". Zweite Antwort: "Das ist normal". Muss man sich dann eher ein Smartphone aus Afrika organisieren :-(
Mein uraltes Smartphone hat manchmal ziemlich heiße Momente und dort schaltet sich nichts ab.
Ist bei mir irgendwie ein Fehler? Wie wird sich das dann im Sommer verhalten noch schlimmer, dann schon nach 1 Minute keine Foto-Funktion mehr?
Vom Service unterschiedliche Antworten erhalten. Erste Antwort war: "Das ist ein Mangel". Zweite Antwort: "Das ist normal". Muss man sich dann eher ein Smartphone aus Afrika organisieren :-(
Mein uraltes Smartphone hat manchmal ziemlich heiße Momente und dort schaltet sich nichts ab.