Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar jetzt etwas Offtopic, aber ob das von TheBrad verlinkte Aukey perfekt mit einem europäischen S7 funktioniert wage ich dann doch ein wenig zu bezweifeln. Klar laden wird es das sicherlich auch, aber sicherlich nicht mit der Geschwindigkeit die es eigentlich könnte bei Quick Charge 3.0.. Wieso? Ganz einfach in europäische S7 sind ausnahmslos Exynos Prozessoren verbaut und keine Snapdragon von Qualcomm. Quick Charge 3.0 setzt aber geeignete Snapdragon Prozessoren und nichts anderes als Bedingung für die 100% Funktionalität. Exynos Prozessoren haben defintiv eine andere Schnellladetechnik. Für Samsung Geräte sind die Aukey Ladegeräte mit dem grünen Port(AIPower) und nicht dem orangenen 3.0 Port geeigneter !Olley schrieb:Da kann ich nur zustimmen hab auch das Aukey.... Funktioniert sogar bestens mit dem Galaxy S7.
Theoretisch auf jeden Fall. Musst dann halt mal schauen, ob dieses Ladekabel dann in der Praxis den 100%igen Durchsatz hat. Falsch machen kannst Du damit aber nichts.schiller66 schrieb:kann ich das O-Kabel vom mitgelieferten USB-Kabel..l nutzen...?
?Fulcrum schrieb:Mein Z5 hat das nicht wirklich vertragen.
Mein Z5 hat mit der Verbindung andauern zu kämpfen gehabt, das heisst es schwankte andauernd zwischen Laden und trennen als ob es nicht angeschlossen wäre und zwar teilweise im Sekundentakt. Richtiges Laden war nicht möglich da die Verbindung maximal 1 Minute am Stück aufrecht gehalten wurde. Somit dann auf ein Sony Kabel gewechselt und alles war gut, nie mehr so ein Problem gehabt. Somit lag es wohl eindeutig am Kabel denke ich zumal diese Verbindungsabbrüche wenn auch nicht so ausgeprägt auch andere Xperias gehabt haben. Seit der Geschichte schwöre ich nur noch auf Sony Kabel und ja die sind eindeutig besserTheBrad schrieb:Was genau meinst Du mit
?