B
Biffle
Erfahrenes Mitglied
- 19
Wie kann ich erreichen, daß beim ersten Mal Einschalten des Sony Xperia X F5121 mit meiner SIM-Karte keine Verbindung ins Internet hergestellt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich nicht weiß, wie das vor dem Ersten Gebrauch der SIM in dem Telefon geht. Deshalb meine Frage danach.Warum schaltest Du die mobilen Daten dann nicht einfach ab in den Einstellungen?
Nein, habe WLAN.hast du kein WLAN ?
Wie kann ich das einschalten, ohne daß zuerst eine andere Internetverbindung aufgenommen wird?Das tut sich ja eh vor die Mobile Daten schieben.
Ah ja, wußte nicht, daß das geht, meinte mich zu erinnern, das ginge nur mit eingeleger Karte.Abgesehen davon müsstest Du das Gerät doch auch ohne SIM Karte in Betrieb nehmen können, ich zumindest kenne kein Smartphone, bei dem das nicht funktioniert. Dann in den Einstellungen die mobilen Daten deaktivieren und dann die Karte rein...
Ich komme immer noch nicht ganz mit. Entweder Du hast eine Karte mit Telefon- und Datentarif, dann dürften die ersten Sekunden beim Start gerade mal Kosten im Cent-Bereich nach sich ziehen oder sowieso schon im Tarif enthalten sein. Oder Du hast eine Karte nur zum Telefonieren (was bei Deinen Wünschen bzgl. Kosten ja sinnvoller wäre), dann ist sowieso keine mobile Datenverbindung möglich.Biffle schrieb:Na ja, ich will jede Internetverbindung verhindern (damit ich keine Kosten dafür habe), nicht nur die erste
Gut, also noch eine weitere Möglichkeit.Zudem kannst du wenn du das Handy starten tust, und die pin Abfrage kommt den Flug modus aktivieren somit sind alle Verbindungen blockiert.
In wie fern?Ich komme immer noch nicht ganz mit.
Die Frage steht doch oben..Biffle schrieb:In wie fern?