T
tiicher
Gast
Mit einer Vertragsverlängerung bekam meine Frau am Samstag ihr Wunschhandy das Xperia X.
Da ich mein Z5c heute wegen einem schwerwiegenden Sturz und der daraus resultierenden gerissenen Rückseite einschicken muss, werde ich es bis dato nutzen.
Für die ersten knapp zwei Tage bin ich sehr,sehr positiv überrascht.
- Absolut Top verarbeitet
- Überraschend gute Handlichkeit trotz der für mich kritischen 5 Zoll Größe
- Tolles Display mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten
- Empfang und Gesprächsqualität bei bisher drei geführten Telefonaten sehr zufriedenstellend.
- Kamera nochmal gegenüber dem Z5c verbessert. Extrem schneller Fokus, abspeichern dauert 1-2 Sekunden.
- Null Hitzeentwicklung und keinerlei Verzögerung in der Bedienung.
Alles läuft schnell und problemlos, teilweise besser als beim Z5c.
- Mit die positivste Überraschung aber ist der Akku, nach der ersten Ladung gemütliche 4,5 h Display on Zeit. Damit kann man arbeiten.
Bin insgesamt, trotz meiner erheblichen Bedenken,wirklich sehr positiv überrascht.
Mal schauen ob Sony im Spätsommer /Herbst noch etwas anderes nachlegt sonst werde ich mir voraussichtlich das Performance holen.
Da ich mein Z5c heute wegen einem schwerwiegenden Sturz und der daraus resultierenden gerissenen Rückseite einschicken muss, werde ich es bis dato nutzen.
Für die ersten knapp zwei Tage bin ich sehr,sehr positiv überrascht.
- Absolut Top verarbeitet
- Überraschend gute Handlichkeit trotz der für mich kritischen 5 Zoll Größe
- Tolles Display mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten
- Empfang und Gesprächsqualität bei bisher drei geführten Telefonaten sehr zufriedenstellend.
- Kamera nochmal gegenüber dem Z5c verbessert. Extrem schneller Fokus, abspeichern dauert 1-2 Sekunden.
- Null Hitzeentwicklung und keinerlei Verzögerung in der Bedienung.
Alles läuft schnell und problemlos, teilweise besser als beim Z5c.
- Mit die positivste Überraschung aber ist der Akku, nach der ersten Ladung gemütliche 4,5 h Display on Zeit. Damit kann man arbeiten.
Bin insgesamt, trotz meiner erheblichen Bedenken,wirklich sehr positiv überrascht.
Mal schauen ob Sony im Spätsommer /Herbst noch etwas anderes nachlegt sonst werde ich mir voraussichtlich das Performance holen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: