Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Wie kann ich diese Systemmeldung an meinem neuen X Compact ausblenden? Es geht aber nur um diese eine, die mir ständig angezeigt wird, da mein SmartBand immer verbunden ist. Bin neu bei Android 8 und habe 7 übersprungen...
Eben den blauen Punkt deaktiviert, Meldung für eine Stunde deaktiviert, Gerät aus an gemacht - > sofort steht die Meldung wieder an. Der Menüpunkt ist aber immer noch deaktiviert (also Benachrichtigung erlauben ist aus)...
[doublepost=1523693507,1523693369][/doublepost]
Wirst du leider mit leben müssen. Oreo ist alles andere als zu Ende gedacht. Ist auch ein Grund warum ich seit gestern wieder 7.1.1 benutze. Da kann ich weniges selber bestimmen wie ich was haben möchte. Sonst hätte ich mir auch ein Eifon zugelegt. Sorry, auch wenn es OT war.
bei mir funktioniert diese Lösung leider nicht.
Ich habe das gleiche Problem mit der App "Twilight", welche dauerhaft im Hintergrund ausgeführt wird.
Ich kann (bei der obigen Vorgehensweise) bei
"Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden"
leider nur die "Wichtigkeit" auf "niedrig" stellen.
Bei "Erweitert" ist allerdings die Option
"Benachrichtigungspunkt anzeigen" aktiviert und gleichzeitig ausgegraut, so dass ein deaktivieren unmöglich ist.
Wie hast Du die Sache letztlich lösen können?
Kannst Du bitte mal den Screenshot posten?
Danke und schöne Grüße,
fin000
[doublepost=1524656012,1524653802][/doublepost]Okay, hier kommt die Antwort auf meine eigene Frage:
ich hatte vorher bereits (als Versuch) die Option "Benachrichtigungspunkt erlauben" für "Android-System" komplett deaktiviert, allerdings ohne Wirkung.
Nachdem ich diese wieder aktiviert hatte, konnte ich nun auch erfolgreich bei "Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden" die Option "Benachrichtigungspunkt anzeigen" deaktivieren.