
chgiceman
Dauer-User
- 569
Das WifiCalling Menü glaub ich dir aber das VoLTE ? Welches Netz nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme an, dass bei dir auf Arbeit das selbe Problem ist wie bei mir daheim. Dein Arbeitgeber, bzw. dessen EDV/IT Abteilung wird eine entsprechende Firewall installiert haben, und die wird das WifiCalling eben blocken. Nachdem ich bei mir daheim die Firewall geändert habe, hat es funktioniert.sortex schrieb:Hi @ all,
bei meiner jetzigen Arbeitsstätte habe ich in der Produktionshalle schlechten bis gar keinen Netz. (Anbieter winSIM (O2-Netz))
WiFi ist vorhanden und O2 bietet VoWiFi an.
( WiFi Calling auch bei den ersten Providern verfügbar | Appdated )
Ich habe unter Einstellungen "Anrufe unter WLAN" - - > WLAN bevorzugt aktiviert.
Der Artikel sagt:
""Aktiviert wird der Dienst einfach über die Einstellungen der Telefonie-App – eine weitere Freischaltung ist nicht nötig. Ein Symbol im Handy-Display gleich neben den Angaben zum Netzbetreiber zeigt an, ob die WLAN-Telefonie aktiv ist""
Bei mir ist kein Symbol im Handy.
Woher weiß ich ob es an ist, oder nicht?