M
Martin-X
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag in die Runde,
meine erste Mail in diesem Forum - ich bitte im Zweifel um Nachsicht.
Ich bin ein Fan der kompakten Bauform und habe, mit Ausnahme des iPhone 13 Mini, noch keinen Nachfolger für das XPERIA X Compact gefunden.
Nun stehe ich vor der Situation, dass eine neue App mindestens Android 9 benötigt.
Im Web bin ich auf Open source | Developer World gestoßen.
Nach meinem Verständnis zählt das F5321 zu den Legacy Devices für das es u.a. AOSP Pie 9.0 gibt.
Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht?
Ich selbst bin der Anleitung gefolgt und unsicher bei
5. Build AOSP image that can be flashed
source build/envsetup.sh && lunch
und der Auswahl der richtigen Nummer.
Da ich selber nur ein gefährliches Halbwissen besitze, scheint es mir sinnvoll und effektiv einen Profi um Hilfe zu bitten und den Weg, wenn denn überhaupt erfolgversprechend, gemeinsam über Fernwartung zu Ende zu gehen.
Das dass finanziell honoriert werden muss und ohne Gewähr auf mein Risiko erfolgt, ist natürlich selbstverständlich.
Ansonsten muss ich den steinigen Weg gehen und bin für jede Hilfe zur Selbsthilfe dankbar.
Freue mich auf jede Antwort.
Beste Grüße
Martin
meine erste Mail in diesem Forum - ich bitte im Zweifel um Nachsicht.
Ich bin ein Fan der kompakten Bauform und habe, mit Ausnahme des iPhone 13 Mini, noch keinen Nachfolger für das XPERIA X Compact gefunden.
Nun stehe ich vor der Situation, dass eine neue App mindestens Android 9 benötigt.
Im Web bin ich auf Open source | Developer World gestoßen.
Nach meinem Verständnis zählt das F5321 zu den Legacy Devices für das es u.a. AOSP Pie 9.0 gibt.
Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht?
Ich selbst bin der Anleitung gefolgt und unsicher bei
5. Build AOSP image that can be flashed
source build/envsetup.sh && lunch
und der Auswahl der richtigen Nummer.
Da ich selber nur ein gefährliches Halbwissen besitze, scheint es mir sinnvoll und effektiv einen Profi um Hilfe zu bitten und den Weg, wenn denn überhaupt erfolgversprechend, gemeinsam über Fernwartung zu Ende zu gehen.
Das dass finanziell honoriert werden muss und ohne Gewähr auf mein Risiko erfolgt, ist natürlich selbstverständlich.
Ansonsten muss ich den steinigen Weg gehen und bin für jede Hilfe zur Selbsthilfe dankbar.
Freue mich auf jede Antwort.
Beste Grüße
Martin