N
netzer25
Neues Mitglied
- 10
Meins ist noch ohne Hülle, aber meine Folie hinten ist noch dran.
Ich habe gerade mal Antutu laufen lassen: 74508 Punkte.
Ich habe gerade mal Antutu laufen lassen: 74508 Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist offiziell nicht Wassergeschützt. Anders als beim großen Bruder gibt es auch noch kein Video auf Youtube, wo es einer versucht...powersurfer123 schrieb:Meint ihr eigentlich das teil ist wasserdicht oder Spritzwasser geschützt?
Ein druckSensor wie seine anderen Brüder hat das Ding ja
Edleres Aussehen?? Oohhjeeh. Mein Z5c sieht nicht wirklich schick aus, und edel schon gar nicht.Miaz602 schrieb:@powersurfer123: Mal im Ernst... würdest Du wirklich vom Z5C zum ZXC wechseln wollen? Die Frage stellt sich doch gar nicht... Hätte ich ein Z5C wüsste ich nicht, warum ich zum ZXC wechseln sollte.
Vorteile und Nachteile gibt es bei beiden Geräten - und eine Kombination aus beiden als eierlegende Wollmilchsau ist nicht möglich.
Ich als Z1C-Besitzer wüsste jetzt nach dem Lesen der ganzen Beiträge hier nicht mal wirklich, was ich bevorzugen sollte...
Der größere Arbeitsspeicher wiegt IMHO jetzt nicht den entfallenen Wasserschutz und das edlere Aussehen des Z5C auf.
Und zu den Hauptproblemen der Compacten Sony Xperia --> Akkulaufzeit, Wärmeentwicklung und SAR-Wert hab ich noch keine verlässlichen Daten gefunden.
ERGO: Ich bleibe erstmal weiterhin bei Z1C (zumal ich einen neuen Akku drin habe...)
Firefox77 schrieb:SAR Wert: 1.08 W/kg
also recht hoch aber unter 2 W/kg