TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
@ronman: Warum nicht einfach auf's Gesicht legen? Natürlich nicht Dich, sondern das das Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zitiere mich mal selbst. Hat keiner von euch diesen Fleck auf dem Display, der aussieht wie eine Art Ölfilm? Könnt ihr das vielleicht mal mit z.B. LCD Test oder so testen, mit voller Helligkeit auf weißen Hintergrund? Von Sony wurde mir zwar mitgeteilt das es nicht normal sei aber ich habe mir jetzt erneut das XC gekauft (aus einem anderen Laden) und ich habe genau an der gleichen Stelle wieder so einen Fleck. Danke euch mal im voraus.Wolf78 schrieb:Ich habe das Gerät erst seit ein paar Stunden, befinde mich Zuhause und habe noch keine Simkarte eingelegt.
Ich habe mich übrigens doch für die schwarze (sehr empfindliche Version) entschieden, da die weiße einfach wie ein Kühlschrank aussieht, nichts mit Perlmutt oder so, einfach Kühlschrank weiß häßlich. Dann lieber öfter mal putzen.
[doublepost=1473363329,1473358484][/doublepost]So ich habe das XC erst mal wieder eingepackt, da ich nicht beurteilen kann ob es sich bei meinem Gerät um einen Displayfehler handelt oder nicht. Vielleicht hat hier ja jemand ein Xperia X und kann mal schauen wie es dort aussieht. Weißer Hintergrund und im steilen Winkel über den USB Anschluss (Längsseite) drüber wegschauen. Zu dem Gerät selbst, nichts wackelt oder klappert, alles wie aus einem Guß. Das Gerät liegt Bombe in der Hand, alte Lumia Besitzer wird das sehr vertraut vorkommen, ein echter Handschmeichler. Das Gerät läuft sehr schnell und wirklich butterweich. Die Temperatur dabei ist laut Messung mit AIDA64 auf gleichem Niveau wie ein 808er SoC, es wird zwar warm aber nicht unangenehm wie ich finde. Die Displayfarben sind sehr knallig, ich mag es. Bis auf die Sache mit dem Display ein wirklich Rundes Paket aber trotz des Lobes bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob sich das Telefon in der Hand nach 450€ anfühlt. Es fühlt sich alles andere als billig an, ganz im Gegenteil aber vielleicht auch nicht unbedingt nach über 400€. Für einen Z3C Besitzer mit Sicherheit ein mehr als gelungenes Upgrade aber für Z5C Besitzer, mhhh schwierig.
Hier mal ein Foto von dem beschriebenen Problem, hoffe man kann was erkennen. Am besten mal etwas rein zoomen. Dieser Fleck reagiert nicht auf Druck, verändert aber je nach Blickwinkel Form und Größe.