Mirror-Link "nachrüstbar"?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fakex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es inzwischen möglich, Mirror-Link beim X Compact "nachzurüsten"?
MIttlerweile könnt ich das in meinem neuen Auto echt gut nutzen.

Das gleiche bei mir, mit dem Radio in meinem Auto (RCD330) wäre das schon Klasse wenn sich Mirrorlink integrieren ließe... Meines Wissens nach gab es das sogar den anderen Z Compact's oder nicht?

Da habt Ihr Euch leider für das falsche Modell entschieden. Mirror Link wird nur von den Modellen Xperia X und Xperia X Performance unterstützt, nicht aber vom Compact. Nachgerüstet werden kann es nicht.

• Danke
Reaktionen: Achtern
Okay das ist natürlich schade, weißt du wir das bei dem neuen xz1 Compact aussieht?

Auf die Schnelle und diesem Link zufolge: Nein. Müsstest Du aber selbst noch mal genau googeln. Wenn Sony weiterhin Mirrorlink anbietet, dann vermutlich eben nicht bei den Compact Modellen, sondern eher bei den größeren Versionen. Irgendwoher müssen letztere ja auch ihre Mehrwerte bekommen.

• Danke
Reaktionen: Achtern
Okay danke dir, ich werd mich mal belesen. Ob ich umsteige ist auch noch nicht so ganz raus, das X Compact reicht mir eigentlich vollkommen aus.

Ein wirklich hervorragendes und preiswertes Gerät Achtern.

Gibt es hier schon was neues zu berichten? Hatte jemand Erfolg? Wenn ich das im xda dev Forum richtig verstehe sollte es mit Root Rechten möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
XZ1 Compact unterstützt sicher kein MirrorLink
Das X Performance aus 6/2016 war das letzte Sony mit MirrorLink

Zurück
Oben Unten