T
tiicher
Gast
Nach ein paar Stunden der Nutzung,
auch gegenüber dem Z5c
Perfekt verarbeitet, mit dem edleren Aussehen gegenüber dem Z5c (wobei mir das X noch etwas besser gefällt)
Liegt sehr gut in der Hand, ein echter Handschmeichler, meine auch das es nicht so rutschig ist.
Kamera einiges besser, besonders bei wenig Licht.Kamera öffnet deutlich schneller,Fotos schneller gemacht sowie abgspeichert.
In der Bedienung und im schnellen wechseln der einzelnen Anwendungen deutlich/merklich besser Performance.
Null Ruckler, auch keine Mircoruckler.
LED /Taschenlampe gleich stark(schwach) aber nicht mehr so gestreutes Licht.
Display hervorragend (jetzt erkennt man erstmal das minimal bläuliche vom Z5c)
Beim testen und bei der Einrichtung des XC gestern Abend mit runterladen einiger Apps wurde es merklich warm. Jetzt mit der "normalen" Bedienung keine Wärmentwicklung (Ergänzung:bei intensiver Internetnutzung ganz leichte Erwärmung)
Wie vorausgesagt ist der Akku der Hammer.
Nur 30 % Akkuverbrauch nach jetzt 2,5 Stunden Display on time.
Ergänzung:44 % Verbrauch nach jetzt 3,5 h Dot
auch gegenüber dem Z5c
Perfekt verarbeitet, mit dem edleren Aussehen gegenüber dem Z5c (wobei mir das X noch etwas besser gefällt)
Liegt sehr gut in der Hand, ein echter Handschmeichler, meine auch das es nicht so rutschig ist.
Kamera einiges besser, besonders bei wenig Licht.Kamera öffnet deutlich schneller,Fotos schneller gemacht sowie abgspeichert.
In der Bedienung und im schnellen wechseln der einzelnen Anwendungen deutlich/merklich besser Performance.
Null Ruckler, auch keine Mircoruckler.
LED /Taschenlampe gleich stark(schwach) aber nicht mehr so gestreutes Licht.
Display hervorragend (jetzt erkennt man erstmal das minimal bläuliche vom Z5c)
Beim testen und bei der Einrichtung des XC gestern Abend mit runterladen einiger Apps wurde es merklich warm. Jetzt mit der "normalen" Bedienung keine Wärmentwicklung (Ergänzung:bei intensiver Internetnutzung ganz leichte Erwärmung)
Wie vorausgesagt ist der Akku der Hammer.
Nur 30 % Akkuverbrauch nach jetzt 2,5 Stunden Display on time.
Ergänzung:44 % Verbrauch nach jetzt 3,5 h Dot
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: