A
Android beta gama D
Gast
Bitte schön Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH
Die sind auch hier im Forum unterwegs im Werkstatt Bereich.
Die sind auch hier im Forum unterwegs im Werkstatt Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich dir schon mal gesagt habe, mein Gerät aus Honkong via UK dem wurde kostenlos die Platine ausgetauscht. Ich würde es erst probieren und dann jammern.Mampfi schrieb:Wieso, gilt die Werksgarantie nicht weltweit ?
rauke schrieb:Letztendlich gibt ja Sony oft eine Garantie, die sich über die ganze Welt erstreckt. Und solche Vertragswerkstätte rechnen es dann direkt mit Sony ab. Die Garantie geht ja oft über ein Jahr.
Mampfi schrieb:Gegen das Padfone wirkt das V wie ein Plastikspielzeug für kleine Kinder.
DAS wäre ein Traummax2000 schrieb:wenn es nur von der Größe her so kompakt wäre wie das V und dann noch Wasserdicht...
Also wenn jemand ein Telefon der Größe eines Motorola Razr i mit der Verarbeitung eines HTC One / Asus Infinity Padfone, der Robustheit eines Motorola Defy/XCover2 und der Performance und Ausstattung eines Galaxy S4 findet (IR, Barometer, Qualcomm 600, 2GB RAM, Akku wechselbar...), dann immer her damit