A
Android beta gama D
Gast
Laut dem Sony Forum soll es geholfen haben, aber ich verlasse mich lieber auf das Forum hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Laut dem Sony Forum soll es geholfen haben, aber ich verlasse mich lieber auf das Forum hier.
Dann lies bitte ab Donnerstag. Seit dem SWUpdate scheint Hoffnung zu bestehen.Nexus-Bald schrieb:Was ich so im englischen sony foum lese soll SoD weiterhin bestehen.
ich komme auf ca. 4h und dann muss er ans Netz und ist bei ca. 19%MissProppi schrieb:Ich habe auch seit gestern ein Neues. Bin gespannt. SOD habe ich bisher nicht, aber ich komme wohl nur auf eine Display on Zeit von 2 Std. ......... das ist allerdings richtig überl, aber Akku ist ja erst einmal geladen.
Mampfi schrieb:Ich habe es im Internet gekauft.
Wurde aus USA importiert.
Wo bitte soll ich es hinschicken ?
Zudem benötige ich ein Smartphone. Wenn ich es verschicke muss ich damit rechnen, 1 bis 2 Monate lang kein Gerät zu haben. Da kann ich es gleich verkaufen und mir ein anderes besorgen.
pandoraGUFSZ schrieb:Ich habe ein XV von MyDigitalland bekommen. Damit letztendlich aus Hongkong. Das Motherboard wurde ohne Murren gewechselt.
In anderen Zusammenhängen habe ich gelesen, dass es ein Sony-Reparaturzentrum gibt, bei welchen man nicht europäische Geräte einschicken kann. Dort wird nach den Richtlinien der weltweiten Garantie repariert.