Teri
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Was spricht gegen das Acro S als Alternative zum V?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jv96 schrieb:Januar ist einfach zu spät, das Gerät hat keine Chance mehr auf dem Markt. Schade
Betrifft aber nur Europa. Am Freitag gibt's in China das Xperia V zukaufen. Dann folgt Hong Kong. Ich lasse euch den Preis wissen.Cossor schrieb:Sehe ich auch so, dass das Smartphone mehr als 2 Monate zu spät auf den Markt kommt und das Smartphone ist dann mit einer UVP von 529,00. überteuert!
Sehr, sehr Schade Sony!
Cossor schrieb:Sehe ich auch so, dass das Smartphone mehr als 2 Monate zu spät auf den Markt kommt und das Smartphone ist dann mit einer UVP von 529,00. überteuert!
Sehr, sehr Schade Sony!
Cossor schrieb:Aber das SGS3 ist schon 7 Monate auf dem Markt und hat ja auch schon einen "Nachfolger" SGS3 LTE" der wieder über 600,00 kostet.
Das "normale" SGS3 kostet ja nach Ausführung zwischen 430,00 (16GB) bis zu 650,00 Euro (64GB).
Ferner hat das Xperia V noch die IP-Zertifizierung, was ausser dem acro S in dieser Handyklasse kein anderes Handy aufweist. Das Go ist ja eine andere Preisklasse.
Gruß
Cossor
Melkor schrieb:Das SGS3 LTE hat eine UVP von 699 und ist derzeit für 530 zu haben. S3Mini 400 UVP, Straßenpreis 315. Brauchst noch mehr Beispiele?
Ranger65 schrieb:So ich habe lange genug gewartet.
Ich kann jetzt ein RAZRi mein Eigen nennen. Ist zwar nicht IP certifiziert aber wasserabweisend. 2 Stöpsel in den Micro USB sowie Kopfhöhrerstecker und ab geht die Post als "Outdoor-Handy".
Bin voll zufrieden, und Verarbeitung erste Sahne.
Mal schaun ob mich das V nächstes Jahr noch interessiert. Tja Sony....... so sollte es nicht sein....
Cossor schrieb:Echt? So wenige legen wert auf die IP-Zertifierung? Aber das erklärt, warum es so extrem wenige IP-Zertifizierte Handys gibt. ^^/QUOTE]
99% sicher nicht, aber meist einfach unwichtig....
Cossor schrieb:Die LTE-Tarife sind mir eh noch zu teuer und somit ist LTE für mich unwichtig.?
Bei den meisten Vertragstarifen ist LTE schon inkludiert. Nutzen ist aber noch beschränkt - da hast du Recht!
Cossor schrieb:Mal eine blöde Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr telefoniert und es anfängt zu regnen? Fluchtartig irgendwo unterstellen? Regenschirm aufspannen? Kaputze aufsetzen? Oder das Telefonat beenden?
Warum soll das Wasser reinkommen? Regen macht nocrmalerweise nichts aus - außer es regnet in strömen...
Anonsten so machen wie Ranger es sagte: Gummistöpsel und gut ist...