J__
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
spannend. kann mir jemand vielleicht kurz von allgemeinen erfahrungen mit den sony xperia-geräten in verbindung mit android berichten? ich hab das SGS II von erster stunde an, wie ich auch zuvor das SGS I von anfang hatte, weil ich damals schon sehr von den geräten überzeugt war - bevor dann jeder zweite mit den geräten rumlief. nun, seit das SGS III am start ist, bin ich der meinung, hat samsung übers ziel hinausgeschossen. das teil gefällt mir nicht, ist viel zu groß und hat auch technisch keinen grund für mich geliefert, mir das nachfolgemodell anzuschaffen. somit komme ich auf sony zurück (jahre lang hatte ich sony-handys). das xperia v hats mir angetan. technisch scheint es etwas unter dem SGS II zu liegen oder liege ich da falsch? wie kommt denn so ein gerät ohne diese hardware-taste, die das SGS II hat, klar? wobei... wenn ich ehrlich bin, nutze ich die ja so gut, wie gar nicht. haha
ich bin einfach auf der suche, nach einem würdigen nachfolger für mein SGS II. größer wie 4,3 zoll soll es somit nicht haben, handlich soll sein, es darf natürlich technisch nicht schlechter sein. akku soll austauschbar sein, ne sd-karte soll den speicher erweitern können. und bei dieser suche kam ich auf das xperia v, bin mir aber noch etwas unsicher. hoffe, ich bin hier überhaupt im richtigen forum.
ich bin einfach auf der suche, nach einem würdigen nachfolger für mein SGS II. größer wie 4,3 zoll soll es somit nicht haben, handlich soll sein, es darf natürlich technisch nicht schlechter sein. akku soll austauschbar sein, ne sd-karte soll den speicher erweitern können. und bei dieser suche kam ich auf das xperia v, bin mir aber noch etwas unsicher. hoffe, ich bin hier überhaupt im richtigen forum.