Xperia V: Allgemeine Diskussion

• 475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie Kunststoff sieht mir der Rahmen da auf dem Bild des Xpeira V nicht aus. Eher wie Blech oder etwas ähnliches. Aber es scheint wirklich endlich mal ein perfektes Phone zu werden. Man freue ich mich auf das erscheinen.

Was sagt ihr zum Vergleich mit dem angekündigtem Razr i?

Vergleich für mich:

Argumente für das Xperia V:
-720p-Display
-Prozessor
-Aussehen(Geschmackssache)
-austauschbarer Akku
-"richtig" wasserdicht
Argumente für das Razr i:
-schmale Außenmaße bei gleicher Displaygröße
-größerer Akku
-Kamerabutton
-billiger

was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daher ist es ja auch keine schlechte Wahl :) aber ich denke, dass der S4 trotzdem mehr Dampf hat.

Für mich steht genau die Entscheidung an - Ende Nov. brauch ich was neues. Entweder eines der zwei Androids oder ein gebrauchtes 4s

Das Razr finde ich gerade wegen des niedrigen Preises sehr interessant. Bleibt noch die Frage ob die Cam gut genug ist.
Was mich momentan eher zum Xperia tendieren lässt ist 1. Dass ich Angst habe dass es Probleme mit der Intel CPU gibt (Kompatibilität usw) und 2. Dass Motorola wohl ziemlich mies ist was Updates angeht.

Razr i niedriger Preis ca. 500€ was ist dann bei dir Teuer

1. ist das Razr i soweit ich weiß mit UVP 400,- angegeben also nochmals etwas günstiger zu bekommen
2. meinte ich das "niedrig" im Vergleich zum Xperia V das immerhin mit irgendwas um die 550 angegeben ist wenn ich mich nicht täusche. Und wenn das Razr dann auf m Markt 350 und das Xperia 500 kostet ist das schon ne Überlegung wert

@Slimmer2

Bei der verlinkten areamobile Seite passt was nicht. Wenn man dort bei der Preisangabe auf "Details" klickt kommt man beim Xperia S raus.

Die UVP ist 580€ (siehen mein erster Post; Quelle: Sony)
wie viel die Händler dann verlangen, ist ein andere Frage.

Areamobile Datenblätter sollte man immer mit Vorsicht genießen - die waren und sind oft falsch

• Danke
Reaktionen: Maxis
Melkor schrieb:
Areamobile Datenblätter sollte man immer mit Vorsicht genießen - die waren und sind oft falsch

Oh ja das stimmt!!!

Dezember. Ich habe es befürchtet.

Jetzt lächelt mich das RAZR i an, die auch wegen des Preis/Leistungsverhältnis.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

au. dann wirds bei mir eh nix, weil mein vertrag erst im dezember ausläuft und ich bis dahin das neue brauche ..

Laut Sony Mobile Italia soll das Gerät zwischen 400 und 500 Euro Kosten zum Start.
Hoffen wir mal, dass sie damit nicht 499,99€ meinen ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

da ich gerne beim duschen musik höre, würde es mich intressieren, ob das xv mit in die dusche genommen werden kann.