der_henk
Dauer-User
- 469
Gorillaglas ist doch auch nur gehärtetes Glas.
Und was die Kratzer angeht, die sind doch sicherlich nur in der Werksfolie.
Und was die Kratzer angeht, die sind doch sicherlich nur in der Werksfolie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gkm_11 schrieb:Hallo,
ich hätte eine Frage zum Glas:
ist das gehärtete Mineralglas genauso hart wie Gorillaglas?
ich habe ein Xperia Go und et hat einige Kratzer....
Lg
der_henk schrieb:Hab mein V eben mal zum saubermachen unter den Wasserhahn gehalten - man ist das ein seltsames Gefühl.
Trashing schrieb:@Missproppi: Darf ich fragen wieso nur ein paar Tage? Bin nun kurz davor das Telefon für meine Frau zu bestellen.
Die größten Probleme / Kritikpunkte die ich finden konnte nochmal zusammengefasst:
* wird gelegentlich sehr zu heiß (soooo heiß nun auch wieder nicht ;-) stört auch nicht so sehr)
* Freeze im Standy (auch noch mit 4.1?) (bei mir bisher noch nicht, 4.1.2)
* knarzender Akkudeckel (leider bei mir auch siehe oben)
* schlechte Kamerabilder bei Dunkelheit (welches handy außer das 920 macht da schon gute Bilder? Selbst das XZ anscheinden nicht)
* "nur" 8GB Speicher (für mich vollkommen ausreichend, musik, bilder, filme auf einer externen speicherkarte. Habe gerade Navigon drauf mit der Deutschlandkarte und noch 2,67 GB frei)
* Materialität der Chromeelemente schwach (fühlt sich für mich nicht billig an)
* unterdimensionierter Akku / Laufzeit gering (Seit 9h im Gebrauch und auf 85% runter, aber nur google mail sync an und dazu paar telefonate, whatsapp und w-lan war an, es kommt einfach auf den Gebrauch an ;-) )
C3POID schrieb:@der_henk: Hast Du den Freeze-Bug schon feststellen können + heiße Phasen auf der Rückseite?
Deacon_Frost schrieb:Und kann mir das mit dem "Knarzen" noch mal jemand erklären, bitte? Weiß nicht, was das sein soll!