E
email.filtering
Gast
Die Frage bei all diesen Angaben ist immer, von welcher Partition die Rede ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoney schrieb:Ich frag mich, wo dein Problem liegt?
Sehnsucht dir nicht passt, musst du es doch nicht kaufen.
Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
was ist daran peinlich? funktioniert bei anderen produkten auch. siehe beispiele konsolen.M.Starke schrieb:Unsäglich peinlich !!!
Die lernen es leider nie, obwohl Apple schon viele Jahre vormacht wie eine Produkteinführung funktioniert.
Einzig Samsung hat dazu gelernt - siehe S3.
Vielleicht hat Apple auch darauf ein Patent?
Hierfür würde sich dann eine Patentgebühr - statt immer wieder Interessenten zu enttäuschen - direkt lohnen.
KniggeKnoppers schrieb:Etwas teuer, für meinen Geschmack.
Wird das (vergleichbare) Acro S nicht für 350 Euro in Fernost verkauft?
In Südost-Asien.Paddi schrieb:Vom Acro S höre ich zum erstem mal.
Wo bekommt man das denn für 350?!
In Japan und den USA kostet es immer ~500.
Dafür hat es MircoSD Slot-> 8Gb Int. Speicher: 16GB hätten in der Produktion vielleicht 5-10 Cent gekostet. 32GB vielleicht 1-2. Muss man bei einem 600 Handy was jeden erdenklichen Quatsch, den kein Mensch wirklich braucht (zB. LTE), hat wirklich an sowas Grundlegendem sparen?!
Evtl weil man im Lookscreen direkt die Kamera starten kann-> Kamera taste: Brauche ich persönlich zwar nicht umbedingt, aber fast alle neueren Sony Handy haben eine. Warum rationiert man die grade beim Handy, wo es wegen der "Outdoorfähigkeit" mit am sinnvollsten wäre, so eine Taste weg?!
Dann war das Xperia S auch ein no go für dich-> Bildschirmgröße: 4,3", schön und gut. Aber warum in einem Gehäuse was etwa so groß ist, wie das des Galaxy Nexus?! Mit etwas Geschick hätte man bei der größe 4,7-5" einbauen können. Oder zumindest 4,5". Aber 4,3" sind im Verhältnis zur Gehäusegröße einfach ein Witz! Dazu dann auch noch Onsreen Tasten ... das macht dann 4" effektiver Bildschirm. Und wegen der Dichte braucht man nicht mehr Platz, das hat Panasonic schon mit dem Power gezeigt (Größe des Nexus @ 5" Bildschirm).
zaro01 schrieb:3,7 GB Speicher sind genug um die größeren Apps auf die SD Karte zu verschieben - ich habs sogar fast mit dem Xperia PLAY geschafft und das hatte 400mb internen Speicher!!